V
Vetaro
Guest
Blizzard hat immer nur aktive Accounts angegeben. Wie sehr das beschönigt wird ist mir völlig egal, aber sie haben noch nie "alle" Accounts angegeben.
wieder so ein dummer Streit, ausgelöst durch einen noch dümmeren Eröffnungspost eines "ich hab Liebeskummer" Spielers, der sich nicht entscheiden kann wo er in dieser Welt Freunde finden kann.
Jaja, ich bin bösartig![]()
Mal ehrlich, mir ist doch vollkommen egal wieviel Accounts WoW spielen und wie viele davon in Asien hausen.
Noch mehr egal ist mir was der TE für soziale Enttäuschungen erlebt hat und warum und wieso die Welt jetzt überall gleich grau sein soll....
Ich hab Spass mit HdrO und bin mit der Welt, dem Betreiber und der Community größtenteil voll zufrieden, während mir WoW nur stinkt. Hab alles was ich brauch in HdrO und fühl mich in der turbinschen Tolkienwelt pudelwohl.
Mmmh, eigentlich bin ich einer von denen die in HdrO händchenhaltend über grüne Wiesen hoppeln... was dagegen??![]()
![]()
![]()
(die neuen Smilies sind ja sooo goil...love it)![]()
P.S. Die Simlies gab es schon immer, manm musste nur auf "Alle zeigen" klicken![]()
Keine zitate bitte , schaue nicht vorbei
quests und grafik interessieren mich weniger. vom spielerischen her finde ich wow deutlich besser, will garnicht auf details eingehen, eine diskussion dazu halte ich auch für sinnlos, denn wem das nicht auffällt hat meiner meinung nach nicht viel ahnung von spielen. das sit wei wenn eienr behaupten würde der 2 euro aldi wein wäre genauso gut wie die flasche für 1000 euro. der eine mekrt den unterschied halt und der andere nicht.
Ja viele merken den Unterschied und viele finden auch HdRO besser und viele eben nicht. Es ist Geschmackssache und du kannst mir nich erzählen das WoW das beste MMO ist das es gibt
Aber dies wird vermutlich nie der Fall sein, weil WoW es auch langfristig versteht, durch permanent gute Qualität die Spieler an sich zu binden.
Mich stört an dem Thread "Warum ist HdRO so anders", an welchen ich mich mit diesem Titel anlehne, die maßlose Selbstbeweihräucherung und Überschätzung. Die Grafik ist in gewissen Bereichen schöner, aber nur in gewissen Bereichen, dafür wird diese von WoW hinsichtlich Vielfalt um Längen geschlagen.
Gruß Gfreeman
Zu den Quests:Hinsichtlich der Vielfalt und Güte der Quests ist WoW auch eindeutig besser als HdRO. Hier merkt man einfach, dass Blizzard ein wesentlich größeres Budget zur Verfügung steht.
Beide Spieler haben ihre Daseinsberechtigung. Aber HdRO ist nicht so anders, es leidet nur unter dem Stigma einer pseudo-elitären Community, in welcher sich alle zusammenkuscheln (weil sie halt so wenig sind) und sich einreden, sie seien was besonderes.
doch kann man am geld festmachen, wenn blizz "mal eben" mit dem phasing eine ganz neue technologie fürs questen erfindet die das instanzierte questen von hdro bei weitem in den schatten stellt...
Phasing ist instanziertes Questen.
Instanziertes Questen stellt also instanziertes Questen in den Schatten. Wow, ich bin beeindruckt.![]()
Es gibt da nur einen wesentlichen Unterschied. Adli kauf ~10.000 Flaschen Wein beim selben Verkäufer ein. Dieser Verkäufer gibt also daraufhin einen extremen Mengenrabatt, wodurch Aldi seine Waren auch weiterhin sehr günstig anbieten kann. Die selbe Flasche würde in einem kleinen Tante Emma laden etwas das Doppelte kosten, oder aber in einem guten Restaurant sogar das Vier- bis Fünffache. Grundprinzip der Marktwirtschaft.quests und grafik interessieren mich weniger. vom spielerischen her finde ich wow deutlich besser, will garnicht auf details eingehen, eine diskussion dazu halte ich auch für sinnlos, denn wem das nicht auffällt hat meiner meinung nach nicht viel ahnung von spielen. das sit wei wenn eienr behaupten würde der 2 euro aldi wein wäre genauso gut wie die flasche für 1000 euro. der eine mekrt den unterschied halt und der andere nicht.
Das nennt man dann Fuzzy-Logik.Phasing ist instanziertes Questen.
Instanziertes Questen stellt also instanziertes Questen in den Schatten. Wow, ich bin beeindruckt.![]()
Mich würde an dieser Stelle sehr interessieren was genau, Deiner Meinung nach, spielerisch bei WoW "besser" gemacht wird. Im Ernst! Ich selbst finde nämlich nicht einen einzigen Punkt bei WoW, den ich spielerisch interessanter verglichen mit HdRO empfinden kann. E-Sports ist bei WoW ebenso wenig vorhanden. Dieses Pseuso PvP wie die Arena ist kein E-Sport. Im E-Sport haben alle Spieler, jederzeit die selben Vorrausetzungen. Das ist bei WoW nicht der Fall. Zu viel ist von Ausrüstung und Gruppensetup abhängig als das es tatsächlich als wirklicher Sport gelten könnte.quests und grafik interessieren mich weniger. vom spielerischen her finde ich wow deutlich besser, will garnicht auf details eingehen, eine diskussion dazu halte ich auch für sinnlos, denn wem das nicht auffällt hat meiner meinung nach nicht viel ahnung von spielen. das sit wei wenn eienr behaupten würde der 2 euro aldi wein wäre genauso gut wie die flasche für 1000 euro. der eine mekrt den unterschied halt und der andere nicht.
"LotRO Phasing System enhanced and implemented in WoW:WotLK 2nd expansion."phasing gab es doch bei hdro zuserst oder ( zumindest glaube ich es )
im menschen start Gebiet das ist am Anfang si ne kleine Siedlung die dann am ende total zerstört ist, ist doch eine art von phasing
phasing gab es doch bei hdro zuserst oder ( zumindest glaube ich es )
im menschen start Gebiet das ist am Anfang si ne kleine Siedlung die dann am ende total zerstört ist, ist doch eine art von phasing