HdRO Kompendium

Nimophelio

Dungeon-Boss
Kommentare
70
Wie installiert man beim HdRO Kompendium die Schatten von Angmar?
Mag vielleicht eine dumme Frage sein aber ich bekomms net hin.

Du solltest zwei DvDs haben. Die einlegen, auf der die Zahl 1 steht, und dann auf dem Computerbildschirm "installieren" anklicken?

Das klingt jetzt zurecht ziemlich blöd, weil deine fragestellung nämlich auch so blöd ist. Sie schreit praktisch: "Hallo, ich bin Blöd und hab nichtmal ahnung, wie man eine Frage formuliert". wo genau liegt dein problem?

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes legt man die DVD ins Laufwerk.

Achso . .. Packung vorher aufmachen.

Da ist auch noch so´n Dings drin .. wie hieß das nochmal ..

Puhh ..

Ah .. Heft .. Anleitung .. irgendwie so Ähnlich.

Vielleicht gibts sogar im Forum hier, einen Thread der das Thema behandelt .. aber wie hieß die Funktion gleichnochmal .. um das zu finden ..

Mhh .. irgendwas mit *such* glaub ich ..

Bin mir da aber auch nicht sicher.

DVD 1 einlegen - installieren, dann nach aufforderung DVD 2 einlegen und warten bis die Installation fertig ist...

Dann Buch 14 TEIL 2 installieren, danach das Spiel starten und aktualisieren lassen, zirka 10 min später sollte es laufen
wink.gif

Denn Standalone Patch Buch 14 Teil 2 von 2 (Teil 1 brauchst Du nicht), kannst Du hier downloaden:
http://community.lotro-europe.com/standalone_patches.php

Hier in meiner Signatur ist alles gut beschrieben.

Ja. Würdest du, um die unausweichlichen schock-ausrufe zu vermeiden, vor den Zeitplan "spekulativer" oder etwas derartiges schreiben?

hallo,

Hab mir auch gerade HdRO Kompendium gekauft und hänge gerade am den Buch Patch fest. Ich finde es immer sehr schwer ein Online Spiel zu instalieren wenn man sich da nicht gut bzw gar nicht auskennt. Also der TE ersteller ist nicht alleine bin auch am selben Problem noch
rolleyes.gif
.

Ich frage mich ob ich mit der kompendium noch alle bücher runterladen muss oder ob die da schon drauf sind?

Mfg
Redryujin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

Hab mir auch gerade HdRO Kompendium gekauft und hänge gerade am den Buch Patch fest. Ich finde es immer sehr schwer ein Online Spiel zu instalieren wenn man sich da nicht gut bzw gar nicht auskennt. Also der TE ersteller ist nicht alleine bin auch am selben Problem noch
rolleyes.gif
.

Ich frage mich ob ich mit der kompendium noch alle bücher runterladen muss oder ob die da schon drauf sind?

Die Bücher 9 bis 14 sind alle mit drauf - also alles, was vor der Erweiterung erschien. Wenn du das Spiel komplett installiert hast, wirst du allerdings noch einen oder zwei Patches, die nach dem erscheinen von Moria kamen, herunterladen müssen. Das kann der Client aber völlig von selbst, wenn du - sobald er dich zum Download auffordert - einfach auf "weiter" klickst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bücher 9 bis 14 sind alle mit drauf - also alles, was vor der Erweiterung erschien. Wenn du das Spiel komplett installiert hast, wirst du allerdings noch einen oder zwei Patches, die nach dem erscheinen von Moria kamen, herunterladen müssen. Das kann der Client aber völlig von selbst, wenn du - sobald er dich zum Download auffordert - einfach auf "weiter" klickst.

Danke für die Info mit den Büchern bin jetzt gerade bei 58% beim runterladen. musste mir den patch mühsellig suchen wurde nur auf ne hp reingeleitet aber habs doch mit viel glück gefunden den patch meinen account auf codemaster habe ich jetzt auch erstellen können mit den abo von hdro. ich hoffe ich kann in einer Stunde dann das Spiel spielen.

Werde mein glück auf dem deutschen RP server probieren.

Mfg Redryujin

Du hättest auch einfach, wie ich gesagt habe, auf "Weiter" anstatt "Aktualisieren" klicken können, dann hätte das Programm die Arbeit für dich gemacht.

ok kann jetzt hdro spielen nach dem patch download ging dann die restliche aktualisierung automatisch. Ich hoffe es rucket nicht so sehr
rolleyes.gif
. 2000er Leitung müsste reichen und ein AMD 3800 mit ner ge force 7900 GT und 2,5 GB ram arbeitsspeicher.

so bin jetzt als kundiger im spiel alles ist ganz neu kenne mich mit nichts aus aber ich finde das auch gut jetzt alles schön neu entdecken usw. Das einzige Problem was ich habe ist das bei den Videos ständig der ton fehlt und allgemein auch manchmal das ruckelst so weg immer.

Suchfunktion bemühen, zu dem Soundproblem findest du genug.

Suchfunktion bemühen, zu dem Soundproblem findest du genug.

Ja habe schon ein paar ingame gefragt und mit bestätigt das das Problem bekannt ist. Finde das Spiel eigentlich bis jetzt ganz gut hoffe es wird viel Rollenspiel betrieben bis jetzt war es so.

Aktualisierung:
Ok soundproblem ist behoben das Spiel ist wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück