arnass
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 49
Ich wollte meinen HdrO Account kündigen und bin auf die Konto Seite gegangen habe auf beenden geklickt und wurde gefragt ob ich wirklich kündigen will, ich beantwortete mit Ja und wurde aud die Cick & buy Seite weitergeleitet habe mich da eingeloggt und habe nichts mehr weiter gemacht, weil ich nicht wusste wie man den Account bei Click & Buy kündigt, denn ich habe keinen Link auf "kündigen" oder so was ähnliches gefunden. So hab ich es auch gelassen. Ein Paar Tage sind jetzt vergangen und gestern noch habe ich mit meinem lvl 21 Jäger gespielt. Und jetzt logge ich mich in das Spiel ein und siehe da: KEINE CHARAKTERE MEHR DA!!! Wo sind sie bloss verscgwunden? Der Account ist doch gar nicht gekündigt und auf der Kontowebsite steht dass die Nächste Bezahlung an dem und dem Tag bevorsteht(also daraus verstehe ich, dass der Acc nicht gekündigt ist). Also jetzt hab ich keine Charaktere und Account habe ich auch nicht gekündigt! Ich weiss nicht mehr weiter, das Spiel von neuem zu Spielen wäre ja kein Problem aber an dieser Stelle würde ich lieber kündigen nur weiss ich nicht wie das bei Click & Buy geht. Ich hoffe ich bin nicht so dumm, wie es jetzt aussieht. Bitte gebt mir einen Rat!
P.S. Sorry, wenn der Text am Anfang wegen der vielen Ich's nicht so richtig klingt...
P.S. Sorry, wenn der Text am Anfang wegen der vielen Ich's nicht so richtig klingt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: