HdRO - Minen von Moria - Bundle

Ortak

Quest-Mob
Kommentare
3
So ich hoffe das ist hier richtig.
unsure.gif

Da ich demnächst wieder mit HdRO anfangen will hab ich auf Amazon nach ner Gamecard gesucht und das Gefunden: Der Herr der Ringe Online - Bundle (Minen von Moria + P&P Card)
Was haltet ihr von dem Angebot? Also ich werds mir wahrscheinlich holen da ich die Minen von Morianoch net hab.
paladin.gif

Ja, nimm mal. Wenn du deinen Account noch im hast, ist das okay.

Wenn du mit einem neuen account anfangen wolltest, bräuchtest du natürlich auch das Hauptspiel. Dort würd ich dann die Kompendium-Edition empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde dir das Angebot empfehlen, denn die Erweiterung ohne Game Card kostet 30€ ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen. Und @Vetaro: Einen Acount hab ich zum Glück noch.

Während der Geburtstagsfeier von HdRO (24. - 30. April) kann man ausserdem das Spiel anscheinend Billiger erstehen.

Newcomers who don't own the game can pick it up for the bargain bin price of $10 -- a hell of a deal, considering it includes the original game and the Mines of Moria expansion (in other words, every bit of content to-date), plus 30 days of free game time.
(Quelle)
(Hauptspiel für 5 € im Online-Shop von Codemasters)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das richtig gelesen habe, für einen Online-Key 4,99 € oder so ähnlich
Spiel muss dann DL werden.

billiger kann man eigentlich nicht die Vollversion testen. Ohne Einschränkungen spielen und wenns nicht gefällt verlängert man einfach nicht mehr. Verliebt man sich in das Spiel, kann man ja bei Bedarf immer noch ein Spielepaket mit DVDs, Handbuch und Goodies kaufen gehen.

Grml... dahab ich mir das am 25.04 vorbestellt und es solte heute kommen und was is nu?! Sie haben schon vor dem Erscheinungsterming Lieferengpässe.
dwarf.gif
Jetzt muss ich bis mitte nächster woche warten. Dabei wolte ich so schön am Feiertag zocken.
crying.gif
*Frustablas*
angry.gif

PS: hat sich das eigentlich noch jemand vorbesehlt? *dummindierundefrag*

Sie haben schon vor dem Erscheinungsterming Lieferengpässe.
dwarf.gif
Jetzt muss ich bis mitte nächster

PS: hat sich das eigentlich noch jemand vorbesehlt? *dummindierundefrag*

Reden wir hier beide über Herr der Ringe Online? Das Spiel, das vor knapp einer Woche den zweiten Geburtstag feierte?

Geht vermutlich um das Ding direkt von Codemasters.
Für 5 Euro.

Öhm ich glaub wir haben wirklich aneinander vorbei geschrieben.
rolleyes.gif
Was ich gemeint hatte war das hier.
victory.gif
Darum hatte ich ja auch erst das Thema eröfnet. Und ich kann deshalb erst zocken wenn das da ist weil meine Acount noch eingefrohren ist.
jester.gif

Das Kompendium besorge ich mir morgen auch, Testversion ziehen würde einfach zu lange dauern, und der Händler legt es mir auch schon zurück.

iiiiiihh, blood schreibt ganz grün
ugly.gif

Und Admins wie ZAM schreiben ab jetzt blau. Das ist ja echt okay an sich und hilft auch echt immer um die Wichtigkeit und so zu zeigen, aber hätte sowas wie ein farbiger Rand um den Avatar oder um das Buffed.de-Symbol nicht gereicht? Das ganze Statusfenster einzufärben ist schon ziemlich invasiv...

Zurück