HdRO - Minen von Moria - Bundle

Ich hab ihm gesagt, dass es zu auffällig und zu knallig ist.
Naja.
So sieht jetzt eben wirklich jeder, wie toll ich bin.
:D

Achwas, das ist einfach nur der Hinweis von Zam wem man absofort die Schuld geben kann wenn was nicht im Forum funktioniert, obwohl Grüne Farbe ja beruhigend wirken soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihm gesagt, dass es zu auffällig und zu knallig ist.
Naja.
So sieht jetzt eben wirklich jeder, wie toll ich bin.
biggrin.gif

Jaja rennt ohne Hose durchs Forum hält sich für den Größten.
jester.gif

Sein Zwerg hat ja auch einen Kürbiskopf, er darf alles.
biggrin.gif

Kann das Kompendium nur empfehlen^^

Ist sehr schön aufgemacht nur die Gimmicks sind schwach( bis auf das ingame Horn, das schaut toll^^)

Aber am ende muss es ja eh jeder für sich selber wissen.

mfg

btw: seid wann sind die Mods so ehhh bunt?^^

edith: ok nun weiss ich auch warum Mods bunt und so^^

Jaja, das Kompendium ist eine gute Preis-/Leistungswahl...

Das mit dem Grün halten wir glaub ich aus. Blau auch.
Nur mischt es bitte nicht, das wird dann zu unleserlich
jester.gif

Moin zusammen!

Habe mir ebenfalls das Moria-Kompendium besorgt und auch (nach kleineren Schwierigkeiten) bereits installiert.

Nun frage ich mich nur welche Updates ich noch installieren muss?

Im Launcher zeigte er mir folgendes an: "Version 2.02 kann heruntergeladen werden" (Installierte Version 2.01)

Welche Patches muss ich denn nun noch ziehen um loslegen zu können?^^

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Das herunterladen ist dazu da das die Patches allesamt nicht über die Server von Codemasters müssen, es lässt sich auch ganz normal Patchen wie bei jedem MMO. Dazu einfach auf weiter gehen und er überprüft automatisch deine Spielversion und packt den Patch auf die Festplatte.

Das herunterladen ist dazu da das die Patches allesamt über die Server von Codemasters müssen, es lässt sich auch ganz normal Patchen wie bei jedem MMO. Dazu einfach auf weiter gehen und er überprüft automatisch deine Spielversion und packt den Patch auf die Festplatte.

Vielen Dank! Habe es aber mittlerweile schon selber gebacken bekommen und den Patch manuell runtergeladen. Jetzt wird geupdatet...

Zurück