HdRo Neu Anfang / WoW Pause

werde mir auch mal hdro anschauen und wow pause machen.

was ich jetzt wissen wollte ist was ihr mir für einen server emphielt ?
mag kein pvp spielen wenn dann nur pve und questen.

wie schaut es aus im solo spiel ??
jäger oder hüter stell ich mir da vor??

so ist mal alles
smile.gif

zum Solo spielen ist glaub ich der Hüter besser weil er sich auch selbst heilen kann und im Nahkampf ganz okay ist. Kann dazu kein fachliches Statement abgeben^^. Ich werde am Montag auch meinen Acc wieder reaktivieren. Moria is schon besorgt :-). Hätte dazu auch gern en Servertipp.

Ihr müsst mal von eurem WoW-Denken weg kommen... ich habe mir nicht mal Gedanken darüber gemacht, ob die Klasse solo spielbar ist, als ich meine Charaktere begonnen habe, nicht etwa weil ich ständig in der Gruppe unterwegs bin sondern weil das für mich selbstverständlich war...
Natürlich gibt es einige Klassen, die solo einfacher zu spielen sind als andere, die werde ich aber jetzt nicht aufzählen, vor allem weil es von einigen eh schon sehr viele gibt
wink.gif

Spielt doch einfach die Klasse die euch Spaß macht.

Was die Server angeht: anscheinend gibt es da in WoW riesige Unterschiede, anders kann ich mir die ständigen Fragen danach nicht erklären... also zum wiederholten Male: Belegaer, wenn ihr Rollenspiel betreiben wollt, ansonsten einen der anderen 3 Server

Ihr müsst mal von eurem WoW-Denken weg kommen... ich habe mir nicht mal Gedanken darüber gemacht, ob die Klasse solo spielbar ist, als ich meine Charaktere begonnen habe, nicht etwa weil ich ständig in der Gruppe unterwegs bin sondern weil das für mich selbstverständlich war...
Natürlich gibt es einige Klassen, die solo einfacher zu spielen sind als andere, die werde ich aber jetzt nicht aufzählen, vor allem weil es von einigen eh schon sehr viele gibt
wink.gif

Spielt doch einfach die Klasse die euch Spaß macht.

/sign

meiner meinung nach geht aber das leveln der chars zu schnell
hab meinen Bogenschützen innerhalb von 3 wochen auf 42 ghabt von damaligen level 50 und das
obwohl ich nur 5std vll am tag spielte...mal länger mal kürzer..hatte aber auch eine gute seite gefunden, wo alle quests erklärt wurden mit Bilder usw
smile.gif

Drei Wochen empfinde ich für durchaus angemessen. Wenn der Vergleich erlaubt ist, dann sei darauf hingewiesen das es in WoW durchaus schneller geht.

Greetz,

Landral

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign
Nach der Einführung von Buch 7 und dem damit verfügbaren Ingame-Questhelper wird der "Wiederstand" für Questrecherche weniger benötigt (wenn überhaupt, denn Questlog lesen reicht oft schon). Dafür sind dort massig andere gute Infos zu finden.

Greetz,

Landral

Dargrimm, das ist gleichzeitig ne ziemlich gute und spannende idee, endlich mal ein richtiger Wettbewerb (und nicht nur 'n Gewinnspiel oder eines mit lachhaft einfachen Fragen) und bietet uns sogar was.
Oh, und natürlich 'ne sehr sinnvolle Methode, um Page Impressions zu sammeln. Wer das nicht kennt, andere Websites haben da auffälligere methoden um diesen wert zu sammeln, mit dem der Werbepreis einer Internetseite berechnet wird.

gibt es bei hdro eigentlich eine rolle der auferstehung? habe seit dem ulduar patch keinen bock mehr auf wow und möchte gern mal wieder hdro spielen, hab auch schon einen account und so würde aber erstmal reinschnuppern bevor ich mir eine gamecard kaufe^^

Vielleicht hab ich mich einfach nicht genug umgeschaut, aber bei einem Spacespiel hab ich irgendwie so die grundsätzliche erwartung, dass man wenigstens theoretisch mit einem Joystick spielen können sollte.
Das ist immer das Problem mit den Erwartungen. Grundsätzlich erwartet man mehr als man tatsächlich bekommt. Abewr glaube mir mal, ein EvE Online mit Joystick wäre einfach zu viel. Die Steuerung ansich ist shcon etwas anders, jedoch bei der Steuerung von Schiffe die doppelte größe von Raumstationen haben nicht anders zu bewerkstelligen.

Wie auch immer, LotRO ist mMn nach immernoch Nr. 1 in Sachen PvE MMO, verbunden mit der guten Atmo und Com.

Pfft, Impressionen...ICH BRAUCH RINGE
biggrin.gif

hab immer noch nicht alle beisammen....ich meine Ringe
jester.gif

Irgendwie habe ich mit deinem Post fast gerechnet. Das "Spiel" ließe sich nun eine ganze Weile so hinziehen. Nur verstehe ich nicht so richtig wie ich dein Zitat verstehen soll. Ich habe Cyberflips nur darauf hinweisen wollen, dass seine Bemerkung (mir) hier im Bezug a.d. Topic nicht gerade sinnvoll erschien und in diesem Zusammenhang ist wohl ein Hinweis wie meiner - ähnlich wie deine in vielen anderen Threads - möglich. Dem entsprechend erschließt sich mir die Aussage deines Postings nicht. Bevor das hier aber wieder zu einem Wortgeplänkel wird freue ich mich über einen Post mehr den ich nun habe :-D und überlasse dir die Bühne.

Greetz,

Landral

recht hast Du Landral, in Bezug auf das Thread-Topic war mein Kommentar wenig sinnvoll.
Liegt wahrscheinlich daran, daß er sich inhaltlich überhaupt nicht darauf bezog - ich denke aber mal das hast Du bemerkt.
Worauf bezog sich dann mein Post?
Bei genauer Betrachtung auf einen Post von Vetaro, der sich wiederrum auf ein Posting von Dargrimm stützt, dessen Inhalt das zur Zeit hier auf dem Web laufende Gewinnspiel betraf...kannst du mir Folgen?
Was hat das nun mit dem Topic zu tun? Richtig, gar nichts!

Was soll das alles fragst Du Dich?
Ganz einfach, wir sind alle zwanghafte OT-Spammer
rolleyes.gif
jester.gif

biggrin.gif

Bin ich zum Glück auch, sonst würds hier dauerhaft auf die Mütze geben.

Ist doch wirklich fein wenn sich alle so gut verstehen^^

Greetz,

Landral

ich mag mich täuschen aba 2 posts von leuten die je 1 post haben untereinander und die sich zustimmen? FAKOR XD

Zurück