chris25200
Quest-Mob
- Registriert
- 04.10.2007
- Beiträge
- 61
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
werde mir auch mal hdro anschauen und wow pause machen.
was ich jetzt wissen wollte ist was ihr mir für einen server emphielt ?
mag kein pvp spielen wenn dann nur pve und questen.
wie schaut es aus im solo spiel ??
jäger oder hüter stell ich mir da vor??
so ist mal alles
was ich jetzt wissen wollte ist was ihr mir für einen server emphielt ?
mag kein pvp spielen wenn dann nur pve und questen.
wie schaut es aus im solo spiel ??
jäger oder hüter stell ich mir da vor??
so ist mal alles