HdRo Neu Anfang / WoW Pause

ArschVomDienst

Rare-Mob
Kommentare
24
Guten Morgen lieben Buffed User,

da ich derzeit die Nase von WoW ziemlich dicht habe, würde ich gerne mal etwas neues ausprobieren. Ich habe mir vor einem halben Jahr "Herr der Ringe Online Gold Edition" geholt, aber dann doch nie gespielt.
Jetzt reizt es mich mal etwas neues kennen zu lernen, einfah ein Spiel wo ich absolut noch kein Plan von habe.
Meine Fragen hier im Form beziehen sich nun auf folgende:
1. ich gehe mal von aus das hdro auch verschiedene Realms/Server hat, wo kann man am besten starten, also habt ihr einen Realm/servervorschlag?
Und was vielleicht noch viel fantastischer wäre, denkt vielleicht jemand so ähnlich und möchte auch etwas neues ausprobieren , bsp komt auch von wow oder einen hdro spieler der twinken möchte. Man könnte ja zusammen starten.

Vielen Dank und Grüße

Ja die Serverwahl in Hdro ist echt heftig...da sind so viele Server, aber ein Tipp von mir: geh bitte nicht auf Belegear oder Morthond...das sind die mit Abstand am schlechtesten besuchten Server!!!!!111
Und wenn man der Suchfunktion im Forum glaubt , wenn man Hdro Neu Anfang reinschreibt, gibts genug die genau wie du denken.

PS: Echt faszinierend, dass es wirklich fast immer der gleiche Titel ist ^^ Ein Fall für Galileo Mystery..

Ich ill auch wieder anfangen allerdings erst übernächste woche mittwoch da ich zur Zeit Abi-Prüfungen habe und ich nicht mitten dadrin wieder anfangen will
unsure.gif

wenn dir das nicht zu spät ist kannste dich ja mal melden würde nämlich gerne mit jemanden zusammen spielen
PS: Komme auch von WoW
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen,
Mir geht es ändlich ich möchte eifach mal eas neues ausprobieren und da ich ein grosser Herr der Ringe fan bin kommt natürlich als erstes Hdro in frage. Ich hab mir die 14-tage testversion geholt und finds gut. Ich werds mir ziemlich sicher kauffen (weiss aber noch nicht wann)

Ich hab schonmal die Suchfunktion eingegeben, ist echt erstaunlich das es auch noch so viele "neue" gibt.. bin grade bei der Installation und zieh mir ein Paar videos rein

Es gibt 4 deutschsprachige Server, Belegaer ist der RP Server, bitte dort nur raufkommen wenn Ihr auch wirklich RP betreiben wollt!
Ansonsten ist es egal welchen der 4 Server Ihr auswählt, sind in etwa alle gleich gut besucht.

Viel Spaß in Mittelerde
wink.gif

Es gibt 4 deutschsprachige Server, Belegaer ist der RP Server, bitte dort nur raufkommen wenn Ihr auch wirklich RP betreiben wollt!
Ansonsten ist es egal welchen der 4 Server Ihr auswählt, sind in etwa alle gleich gut besucht.

Viel Spaß in Mittelerde
wink.gif

achso noch eine frage, kann ich nur Spieler wenn ich dieses Addon "Moria" auch habe, oder reicht erstmal Angmar ?

wir hätten dich darauf hingewiesen wenn du das addon bräuchtest.
Du hast nur keinen Zutritt zu moria und spielinhalte für level 50+ und keinen zugriff auf die beiden neuen klassen, Hüter und Runenbewahrer.

Jetzt reizt es mich mal etwas neues kennen zu lernen, einfah ein Spiel wo ich absolut noch kein Plan von habe.
Also wenn Du etwas dir vollkommen unbekanntes testen möchtest, probier doch mal EvE Online aus. Oder vielleicht auch Darkfall Online. LotRO ist von der reinen Mechanik her genau das selbe MMO Kost wie AoC, WAR, Aion und auch WoW. Klick einen Gegner an, nutze X Verschiedene Fähigkeiten ihn zu erledigen, suche dir den nächsten Gegner, usw.

Aber ohne Frage ist es ein gutes Spiel.
wink.gif

Naja es stimmt schon, dass Lotro das Rad nicht neu erfunden hat, aber es ist auf jeden fall ein super Spiel. Wenn ich es mir recht überlege ist es auser WoW das einzige Spiel bei dem ich bisher nach einer Pause wieder angefangen habe. Vorallem für Herr der Ringe Fans und ich meine die Bücher nicht den Film bietet das Spiel viele Stellen an denen man einfach einmal stehen bleibt um sich umzuschauen und diese mit seiner eigenen Vorstellungskraft zu vergleichen.

Also wenn Du etwas dir vollkommen unbekanntes testen möchtest, probier doch mal EvE Online aus.
Ich nutze die gelegenheit, um etwas abzuschweifen.

Hab' Eve mal ausprobiert. Und ich bin zu der erkenntnis gekommen: Man hätte die Grafik auch weglassen und daraus ein Browserspiel machen können. Ich hatte das gefühl, das Spiel würde ausschliesslich über Menüs gesteuert. Und zwar über massig menüs. Ich weiß nicht, warum so viele leute das spiel so toll finden, vielleicht weil ihre meinung das gegenteil von meiner ist, aber meine Meinung ist, dass so wenig menüs wie möglich zwischen dem Spiel und mir stehen sollten.

Und selbst die Kämpfe werden über Menüs gesteuert. Selbst das Steuern wird über Menüs gesteuert. Vielleicht hab ich mich einfach nicht genug umgeschaut, aber bei einem Spacespiel hab ich irgendwie so die grundsätzliche erwartung, dass man wenigstens theoretisch mit einem Joystick spielen können sollte. Mit einer taste, die meine spacemissiles abschiesst.
Ich glaube, ich hab in den paar stunden in EVE nie irgendwie mit der Umgebung interagiert. Nur mit Menüs.

Zuletzt bearbeitet:
Ohjee,das hört sich mehr nach arbeit an,als nach einem spiel..nee lass ma;)

Kann das Statement nur bestätigen. Ich habe mich als alter Wing Commander Veteran wie ein kleines Kind auf Eve gefreut... hätte vorher mal einen Test lesen sollen.

wir hätten dich darauf hingewiesen wenn du das addon bräuchtest.
Du hast nur keinen Zutritt zu moria und spielinhalte für level 50+ und keinen zugriff auf die beiden neuen klassen, Hüter und Runenbewahrer.
also da moechte ich dich doch bisschen korrigieren,ich habe kuerzlich die trial version von hdro gespielt,da war mir der hueter und runenbewahrer zugaenglich,ebenso ist nach meiner erweiterung auf LOTR,SOA gold weiterhin (solang ich nicht total banane geworden bin´
jester.gif
) die klassenauswahl wie in der trial vorhanden

huhu, ich habe vor zwei monaten mit wow aufeghört und suchte ebenfalls nach etwas abwechslung, bzw nach etwas neuem. die trailersion von hdro hat mich dann letztendens überzeugt, jetzt muss ich mir nur noch die vollersion kaufen -> ab montag gibts es also einen gefährten mehr in mittelerde
smile.gif

bsp komt auch von wow oder einen hdro spieler der twinken möchte. Man könnte ja zusammen starten.

können dann auch zusammen anfangen. (rp wollte ich allerdings nicht machen)...
lg vom wugel

Ich geb euch nen Tipp: kauft euch den Key online (falls ihr keinen gratis key bei Eurogamer abgestaubt habt), direkt bei Codemasters, der kostet derzeit nur 4,99 €. Das ist nen Geburtstagsangebot und nur limitiert vorhanden (ich weiß nichtmal ob es das jetzt in diesem Moment noch gibt
smile.gif

Ich geb euch nen Tipp: kauft euch den Key online (falls ihr keinen gratis key bei Eurogamer abgestaubt habt), direkt bei Codemasters, der kostet derzeit nur 4,99 €. Das ist nen Geburtstagsangebot und nur limitiert vorhanden (ich weiß nichtmal ob es das jetzt in diesem Moment noch gibt
smile.gif
Warum in die Ferne schweifen -> macht einfach beim buffed-Gewinnspiel mit, da gibt es immerhin 200 Keys für eine digitale Vollversion und noch einige weitere Versionen mit Packung, Handbuch etc. zu gewinnen:
Zum Gewinnspiel

Ihr braucht nur etwas Geduld beim Suchen der Ringe und danach etwas Glück, schwups habt Ihr Herr der Ringe Online
smile.gif

Grüße

FloZwo
victory.gif

Zurück