HdRO Neuanfang

Fîrstî

Quest-Mob
Registriert
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hiho Liebe Buffed Community, Mods, und meine besonderen lieblinge, die Flamer (^^),
Ich würde gerne nach WoW mal wieder mit HdRO wiederanfangen (Hatte einen lvl 23er Waffi)
und möchte aber lieber nochmal neu anfangen, wieder neu einlernen und so und wollte das mit einem (oder mehreren) machen. Morgen hol ich mir 'ne Gamecard und schau dann weiter könnt mich ja einfach mal anschreiben. Server könnte ich mir Mayar oder Bealegaer vorstellen (oder wie der RP server heißt
wink.gif
)
Onlinezeiten wären ca 16-22 Uhr (diese Woche noch n bissel länger wegen Ferien
biggrin.gif
)
Naja vom letzten Satz sind die meisten bestimmt abgeschreckt worden, weil ich n "kiddie" bin naja vllt. sehen es manche da nicht so eng und sind net so "altersfeindlich"
tongue.gif

Naja TS ist vorhanden könnt mich einfach anschreiben per PM für weitere Infos



In diesem Sinne

Fîrst
 
Ich mach mal meinen Job:
Lol Kiddie geh zurück nach wowforum nap nichma level 25 gespielt und wills schon ne meinung haben haste ma die anleitung gelesen looser bei dem namen haste bestimmt den sinn des spiels nicht begriffen.

Now back to serious business:
Wenn dir sogar bewusst ist, dass Belegaer ein RP-Server ist, inwiefern möchtest du dich dort dann RP-ig benehmen? Ich mein ja nur, sicherheitshalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
(Hatte einen lvl 23er Waffi)

Server könnte ich mir Mayar oder Bealegaer vorstellen (oder wie der RP server heißt
wink.gif
)

Ein "Waffi" ist auf Mayar sicher gut aufgehoben, da es auf Belegear nur Waffenmeister gibt. Keine "DDs" und auch keine "Healer", sondern mutige Recken, geschickte Schützen und heilende Musikanten.

Rollenspiel lebt auch von der Sprache.
top.gif
 
Er meint, nur "Waffenmeister". Die werden da so genannt.
Nicht "Nur Waffenmeister" - "Es gibt kaum charaktere mit anderen Klassen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
naja ersma meinte ich das ich früher einen 23er Waffenmeister auf Maiar hatte.
Mir wäre es egal welche Klasse ich nun spiele, und mit dem RP...
...Ich würde auch, ich sag mal, Rollenspiel-Deutsch verwenden (ihr wisst wohl was ich damit meine
biggrin.gif
), also ich bin nicht so einer der auf den server geht und dann in allen Channels OOC spricht, nur halt in den vorgegebenen Channeln
wink.gif
.
Ich würde auch nicht so einen HaXXBraten Namen nehmen, sondern einen RP gerechten
smile.gif

Naja ich hoffe das, was du wissen wolltest
wink.gif
.


Schönen Gruß
Eurer Fîrstî

€dit: @Vetaro: ich würde mich ingame ja auch nicht Fîrstî oder so nennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück