WAR und sonstiges!

Szputnyik

Rare-Mob
Registriert
18.11.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Kommentare
117
Yeah morgen gehts los! WAR is coming! Für mich und meinen Bruder, sowie 2 meiner Freunde. Ein Feuerzauberer für meinen Bruder solls sein, ein Eisenbrecher fürn Erik und n Schattenkrieger für den immer dummen Arthur. Ich gehe als Hexenjäger an den Start und befreie die Welt von Ketzern und Heiden! Ich liebe die Rolle der Hexenjäger des Imperiums. Mich begeistert diese "Klasse" schon seid Warhammer 40k: Dawn of War, sowie den ganzen Hintergrundstexten. Ich konnte mich an sich nie mit dem Imperium anfreunden, da es für mich zu sehr "Standard" war aber als fanatischer Katholik fühl ich mich zu dieser Karriere berufen. Wir starten alle voraussichtlich auf dem Server HUSS. Wieso HUSS? Naja, ich finde zum einem normale Core Server ausreichend. Ich betreibe gerne RVR und bin großer FAN dessen, dennoch find ich dass die Zonen die für RVR markiert sind ausreichend sind für die Welt, sodass ich es nicht nötig habe beim questen gekillt und gestört zu werden. Ausserdem schreckt RP die ganzen Kiddies ab, sodass ich dort meine Ruhe vor denen haben werde. Auch wenn ich kein Hardcore RPler bin, kann ich mich durchaus fügen. Der Hexenjäger bietet ja eine gute Grundlage! Auch meine Freunde werden sich fügen können. Erik, der immerbesoffene Obergermane spielt einen mürrischen, biersaufenden Zwerg: PASST! Mein Bruder spielt halt nen Feuerzauberer aber der ist auch ein wenig krank im Kopf, passt auch! Nur der Arthur mit seinem Schattenkrieger passt nicht wirklich.... stellt euch einen etwas unsportlichen - aber nicht fetten! - Russen vor, der so langsam im Kopf ist, dass er erst 5 Minuten Gedenkzeit braucht nachdem er eine Aufgabe kriegt und welcher alles verpeilt was man verpeilen kann. Schattenkrieger. HALLO??? Graziler schneller wendiger Elf =! Arthur!!!! Naja was solls.
Zumindest haben wir so einen guten Sündenbock.

Aber wie wird der morgige Tag aussehen? Ich geh in die Schule und komme nach Hause und kann zocken? Na hoffen wirs! Mein Bruder hat morgen keine Schule, sodass er ab 10 Uhr versuchen wird meinen und seinen Code einzugeben, damit wir später zocken können. Hoffentlich klappts! Aber ich werd es morgen in der Schule nicht aushalten AAAAHHHH!!!! ... und schwänzen kann ich auch nicht mehr da ich letztes Jahr übertrieben habe und fast geflogen wäre und ich mich mit meinem Lehrer auf nen Neuanfang geeinigt habe. SCHEISSE! Und am Freitag gleich erste Klausur (2. Schulwoche?!). Das wird hart.

Aber alles machbar! ICh freu mich auf das Spiel! Mögen alle Ungläubigen sterben!

Nachtrag:
Freitag ne Stunde nachsitzen bekommen -.- . Katholischer Religionsunterricht: Wir kriegen Texte ausgeteilt zum Thema "Gesellschaft", verfasst von einer evangelischen Theologin. Hab den Zettel zerrupft und mit den Worten "Ketzergewäsch" an die Tafel gerohrt. Lehrer fands nicht komisch....
 
wegen solchem verhalten im religionsunterricht wurde mir nahegelegt den unterricht entweder zu meiden oder zu einem anderen fach zu wechseln. *fg* dabei hab ich nur immer meine ehrliche meinung gesagt ( in etwa so was wie "Maria war ganz gewiss keine jungfrau! wie soll das denn gehen? etwa durch luftbestäubung?" ô.O) und das fand der lehrer auch nich witzig. aber er hat sich bei mir auch nie getraut nachsitzen aufzubrummen. XD
 
Zurück