HDRO Neuling

Du hättest natürlich auch den Namen, für den du dich dann entschieden hast, reineditieren können.
Ich hätte noch viel machen können, viele Wege führen nach Rom und ich hab mich nun für diesen entschieden:-)

Danke an Mäkki, werde mich heute Abend irgendwann melden

Heavens/Aikanar

hast wohl keine Freunde was?

Woran liegt das wohl?
tongue.gif

biggrin.gif

Ich habs dir besonders vorsichtig geschrieben, um nicht so auffällig zu sein. Und im übrigen ist das eine ziemlich doofe reaktion. Schliesslich hab ich Mittelerde nicht zu ner Insel gemacht *g*

Ich hab noch mal ne neuling frage, stimmt es das man sich das Gesicht im Laufe verändern kann, und wenn ja ab welchem Level?

In wie fern verändern? Also von der Grimasse her? Oder vom Haarschnitt? Das kannst du ab Level 1, soweit ich weiß.

Achso die kannst du gleich am Anfang bei der Erstellung festlegen. Dazu brauchst du keine bestimmte Levelstufe.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Friseure, die gegen eine kleine Gebühr ziemlich umfangreiche Änderungen am Aussehen deines Chars erlauben.
Schau einfach mal ins "Tänzelnde Pony" in Bree, dort müsste einer sein.

Es gibt Friseure, die gegen eine kleine Gebühr ziemlich umfangreiche Änderungen am Aussehen deines Chars erlauben.
Schau einfach mal ins "Tänzelnde Pony" in Bree, dort müsste einer sein.
Genau das meinte ich vielen dank und gz zum 1. Post;-)

Ich habs dir besonders vorsichtig geschrieben, um nicht so auffällig zu sein. Und im übrigen ist das eine ziemlich doofe reaktion. Schliesslich hab ich Mittelerde nicht zu ner Insel gemacht *g*

Das war außerdem so eine Redensart "auf dem Kontinent" - so gemeint
Aber Du hast natürlich recht, richtiger ist "in Mittelerde"

Bin froh das wir das geklärt haben
rolleyes.gif

*sich irgendwas über vetaro in ein kleines buch notiert*
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück