HdRO online gekauft nach Test, jetzt Box kaufen und spielen?

SirRobin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo Leute Mittelerdes,

ich habe vor Weihnachten auch mit der Testversion angefangen, mittlerweile dann für 30 Tage per Download die Vollversion von HdRO gekauft.

Jetzt scheint es doch so zu sein das ich über das Lifetime Abo nachdenke.

Wenn ich mir jetzt die Box Version mit beiden Titeln kaufe, damit was im Regal steht, mit Handbüchern und so, kann ich den Key darin dann verwenden und weiterspielen?

Mir ist nicht ganz klar ob das nicht nur für neue Accounts möglich ist.

Dann würde ich nach der Spielzeit mit dem Lifetime Account weiter machen, irgendwie macht das Spiel richtig Spaß
rolleyes.gif

Ja der Pre order Code von dem AddOn ist für den Lifetime Account da, damit bezahlst du nur noch 150 statt 220 Euro. Die anderen Codes wie z.B. im Kompendium sind nur um einen neuen Account zu erstellen bzw. das AddOn auf einem bestehenden Account zu aktivieren

Ja der Pre order Code von dem AddOn ist für den Lifetime Account da, damit bezahlst du nur noch 150 statt 220 Euro. Die anderen Codes wie z.B. im Kompendium sind nur um einen neuen Account zu erstellen bzw. das AddOn auf einem bestehenden Account zu aktivieren

Ok, danke. Da ich jetzt sicher keinen Pre-Order Code mehr bekomme heißt das, wenn ich nicht die Special Edition kaufe, ich kann die darin enthaltenen Keys nicht für meinen schon bestehenden Account nutzen?

Ok, danke. Da ich jetzt sicher keinen Pre-Order Code mehr bekomme heißt das, wenn ich nicht die Special Edition kaufe, ich kann die darin enthaltenen Keys nicht für meinen schon bestehenden Account nutzen?

Doch nutzen kannst du die Codes aus der Special editon schon. Die Pre Order ist nur eine kleine Box für 5 Euro mit einem Code drin. Musst dich mal umschauen bei mir gab es letzte Woche als ich im Saturn war noch genug von den Pre Orders

Doch nutzen kannst du die Codes aus der Special editon schon. Die Pre Order ist nur eine kleine Box für 5 Euro mit einem Code drin. Musst dich mal umschauen bei mir gab es letzte Woche als ich im Saturn war noch genug von den Pre Orders

Danke für den Tipp. Ja, so meinte ich es auch. Nur mit den Codes aus der Special Edition kann ich einen bestehenden Account verlängern, die anderen Boxen bringen mir nur bei neuen Accounts etwas.

Danke für den Tipp. Ja, so meinte ich es auch. Nur mit den Codes aus der Special Edition kann ich einen bestehenden Account verlängern, die anderen Boxen bringen mir nur bei neuen Accounts etwas.

So, jetzt habe ich mir bei Amazon die Special Edition bestellt. Ich hoffe damit kann ich weiterspielen, ich freue mich schon drauf meine Charakter weiterzuspielen
victory.gif

Ich halt sie in den Händen - endlich!

Gerade ist di Special Edition angekommen und ich höre schon nebenbei im Büro den Soundtrack während ich das hier schreibe. Geil! Ich freu mich schon, ich hoffe der Code funktioniert. So wie es jetzt aussieht werd ich die 60 Tage Spielen und dann gehts richtung Lifetime Account
meeting.gif

Ich halt sie in den Händen - endlich!

Gerade ist di Special Edition angekommen und ich höre schon nebenbei im Büro den Soundtrack während ich das hier schreibe. Geil! Ich freu mich schon, ich hoffe der Code funktioniert. So wie es jetzt aussieht werd ich die 60 Tage Spielen und dann gehts richtung Lifetime Account
meeting.gif

Bei mir wars ähnlihc, nur nach 30 Tagen Probezeit
biggrin.gif

Dann viel Spaß in HdRO
happy.gif

Bei mir wars ähnlihc, nur nach 30 Tagen Probezeit
biggrin.gif

Dann viel Spaß in HdRO
happy.gif

Probezeit hatte ich ja schon durch, plus online kauf von Teil 1 - aber so, mit 60 Tagen Spielzeit inklusive und dem ganzen Bonuskram musste ich zuschlagen. Glücklicherweise gabs bei Amazon noch eine Kiste
jester.gif

Zurück