HdrO Patch Sammelthread

Sugarwarlock

Dungeon-Boss
Kommentare
204
hi!

ich wollte nach langer zeit mal wieder hdro spielen und habe 5 stunden fürs patchen gebraucht. da ja rapidshare.com als one click hoster sehr verbreitet ist und ich bei rs.com auch einen premium account besitze, habe ich beschlossen für die buffed.de (und g:b) user nach und nach alle patches zum fullspeed download bereit zu stellen (die mirrors von codemasters sind ja relativ langsam). da rapidshare.com seit dem 2. juli ein speed limit für free user eingeführt hat gilt dieses angebot nur für premium user von rapidshare.com. bei free usern liegt der download bei 500 mBITS die sekunde (50 kb/s) und lohnt sich deswegen nicht (hatte bei filefront 300 kb/s).

ich hoffe ich kann so wenigstens 1 oder 2 leuten helfen.

buch 9 (patch 0.0 - 1.02)
part1
part2
part3

buch 10 (patch 1.02 - 1.04)
part1
part2
part3

(morgen lade ich den nähsten patch hoch)

MFG

PS.: passwort ist: 4gulliandbuffed

kp warum ich nen passwort gemacht hab... war sehr spät gesten^^ am bessten entpackt man das mit winrar... aber das sollte jeder wissen der nen premium acc hat

ANDERE LINKS

http://www.exp.de/filebrowser.php?go=/Game...r_online_angmar

buch 12
buch 13
buch 14

danke an Rodneymullen und Kobold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche geschindigkeit bekommt man denn so ca. rein, wenn man Rapidshare Premium ist?

Ohne dir reinfunken zu wollen, für alle, die ebenfalls auf Rapidshare nicht als Premium-User zugriefen können:

http://www.exp.de/filebrowser.php?go=/Game...r_online_angmar

Als Downloadserver dann clanserver4u auswählen, ich hab da daurehaft nen 350-400 kb/s Verbindung.

also wenn man bei rs laden sollte sollte man das schon einen Prem-Acc besitzen weil als Free-User ist das verdammt langsam seit dem Rs da einen Riegel vorgeschoben hat

also ich als RS.COM premium user hab fullspeed^^ 1,3 - 1,5 MB/S... mehr gibt meien leitung nicht her... ich glaub der max download speed den du haben kannst liegt bei 25 mb/s. es gibt auch viele andere sachen auf rapidshare.com, da es ein viel verbreiteter one-click hoster ist... games.rapidshare.com hat da viele patches und game clients aber halt nur einen hdro patch. mehr infos bei google... wird man sicher einige sachen über die dateien auf rapidshare finden

Es gibt so viele Mirror für die Patches, wieso sollte man die nervigen gesplitteten Rapidshare-Downloads nehmen? Entbehrt für mich jeglicher Logik.
unsure.gif

du hast immer fullspeed und mit programmen wie cryptload macht das mit den splitten auch net viel

Wenn das hier schon ein sammelthread ist, kannst du die links ja auch in den Beitrag 1 kopieren. Oder du benennst den thread um zu "rapidshare-sammelthread".

Oder Rapidshare-Premium Schleichwerbethread - das würd' auch passen.

Also ich nehme für alle Bücher den Link von Rodneymullen.
Dort hat man immer eine hohe Download-Rate und muss nichts bezahlen. Gamershell kann ich auch empfehlen, nur bei manchen Büchern steht kein Server in Deutschland zur verfügung und die anderen sind Überfüllt, bzw. bieten keine Gute Verbindung. Bis jetzt hab ich das aber nur bei Buch 12 festgestellt. Zudem muss ich sagen das ich bei der seite von Rodneymullen immer mit bester Verbindung lade, aber bei Gamershell sinkt sie oft.

Kostenlos, werbefrei, excellenter Downloadspeed, alle Bücher, immer der grade aktuelleste Client (z. Zt. Anniversary Client inkl. Buch 13 in Deutsch und Englisch), ...

>>> http://www.morthond.de
(Anmeldung erforderlich)

Zurück