Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin dran an meinem neuen Rechner HDRO zu isntallieren, ich bin nun beim patchen was leider extrem lange geht;( Kennt wer ne Seite wo man sich die Links schneller downloaden kann?
Oder einfach mehr als den jeweiligen startpost lesen.
cordesh:
Kostenlos, werbefrei, excellenter Downloadspeed, alle Bücher, immer der grade aktuelleste Client (z. Zt. Anniversary Client inkl. Buch 13 in Deutsch und Englisch), ...
Er meinte damit das er dafür einen Rapidshare Account braucht also für die downloads auf Rapidshare.
Verstehe aber auch nicht warum man immer für sowas einen thread aufmacht.
Wenn du googlst findest du viel schneller etwas und auch in diesem thread wird dir niemand was anderes sagen als wie in den hundert anderen.
mal so ne frage am rande, wie schnell ist eigentlich durchschnittlich der maximalwert des 'automatischen' patchdownloads (wenn man nicht vorher die patches downloaded sondern den launcher alles laden lässt)?
weil kann das bei mir nicht sehen da ich durch 1.5mbit dsl (wegen 6.5km leitungslänge) immer vollast habe, mich aber schonmal freunde gefragt haben wie schnell das bei hdro geht...