HDRO Quests

Thoor

Raid-Boss
Registriert
24.10.2006
Beiträge
5.339
Reaktionspunkte
70
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich bin jetzt mit meinem Waffenmeister in dem Teil da das Schragen heisst, ich glaub Nordhöhen. (spiel erst seit nem Tag wieder =( ) Ich hab dort ganz viele Quests doch auf der Karte werden mir nur 3 angezeigt, weiss jemand wie man mehr einschalten kann?
 
Hier mal eine nette Seite für Leute die mansche Sachen nicht finden.

http://www.hdro-der-widerstand.de/Aufgaben_Auswahl.html





Belgor
 
Ums nochmal deutlicher zu sagen : Wenn du eine Quest im Questlog auswählst kannst du unten im Log "in Übersicht anzeigen" auswählen. Falls schon 5 Quests in der Übersicht sind, kannst du auch aktivierte Quests über die gleiche Schaltfläche deaktivieren.
wink.gif
 
Es gibt nur extrem wenige Quests, welche auf Grund ihrer Aufgabenstruktur nicht angezeigt werden. Z.B. weil du etwas geheimes suchen musst. Quests, die auf deiner aktuellen Karte nicht angezeigt werden, können sich möglicher Weise auch in einem anderen Gebiet befinden.
In beiden Fällen ist es ausnahmsweise mal wieder notwendig doch mal wieder zu lesen
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu ich bins nochmal

Mein Waffenmeister ist jetzt Level 23 und ich hab keine Ahnung wo ich bei den "Epos" (Also Buchreihen) Quests bin... Gibts da irgendwo ne Auflistung :<
 
Du könntest dir auch einfach in deinem Aufgabenfenster alle bereits erledigten Quests anzeigen lassen (das Häkchen oben), dann siehst du wie weit du bist. Ich vermute mal du wirst Buch 1 abgeschlossen haben auf dem Level, danach geht es weiter mit Buch 2 bei Candaith in den einsamen Landen.
 
Öhm.
in deinem Questlog steht:
"EPOS, BUCH ? : [Titel des Buches]
* Kapitel ?: [Titel des Kapitels]"

Die Zahlen an den Fragezeichen-Stellen sind deine exakte Position in der epischen Handlung.
 
Öhm.
in deinem Questlog steht:
"EPOS, BUCH ? : [Titel des Buches]
* Kapitel ?: [Titel des Kapitels]"

Die Zahlen an den Fragezeichen-Stellen sind deine exakte Position in der epischen Handlung.

Das fehlt mir eben
sad.gif
Ich hab kein Epos mehr
sad.gif


Habs grad durch Zufall gefunden, bin grad bei Buch 3 =) Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück