Thoor
Raid-Boss
- Registriert
- 24.10.2006
- Beiträge
- 5.339
- Reaktionspunkte
- 70
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 9
Hallo
Ich bin jetzt mit meinem Waffenmeister in dem Teil da das Schragen heisst, ich glaub Nordhöhen. (spiel erst seit nem Tag wieder =( ) Ich hab dort ganz viele Quests doch auf der Karte werden mir nur 3 angezeigt, weiss jemand wie man mehr einschalten kann?
Ich bin jetzt mit meinem Waffenmeister in dem Teil da das Schragen heisst, ich glaub Nordhöhen. (spiel erst seit nem Tag wieder =( ) Ich hab dort ganz viele Quests doch auf der Karte werden mir nur 3 angezeigt, weiss jemand wie man mehr einschalten kann?