Theroas
Dungeon-Boss
- Registriert
- 26.10.2007
- Beiträge
- 777
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 273
- Buffs erhalten
- 236
Hi Belegaer-Community,
habe vor demnächst mit Herr der Ringe online zu starten.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
- Wieviel ist aktuell los auf Belegaer?
- Wie stark wird 'Nicht-Rollenspiel' toleriert, z.B. einfache Fragen zum Spiel?
Ist noch zu erkennen, daß ein Spieler hinter dem Charakter steht? (durch
offtopic Kommentare z.B.)
- Spielt es sich eher gemütlich oder steigt die Spielerschaft genauso schnell
auf wie auf den 'normalen' Servern?
- Sind bestimmte Klassen sehr (zu) stark vertreten?
- Welche Klassen sind eher selten anzutreffen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
Es grüßt,
Theroas
habe vor demnächst mit Herr der Ringe online zu starten.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
- Wieviel ist aktuell los auf Belegaer?
- Wie stark wird 'Nicht-Rollenspiel' toleriert, z.B. einfache Fragen zum Spiel?
Ist noch zu erkennen, daß ein Spieler hinter dem Charakter steht? (durch
offtopic Kommentare z.B.)
- Spielt es sich eher gemütlich oder steigt die Spielerschaft genauso schnell
auf wie auf den 'normalen' Servern?
- Sind bestimmte Klassen sehr (zu) stark vertreten?
- Welche Klassen sind eher selten anzutreffen?
Vielen Dank im voraus für eure Antworten!
Es grüßt,
Theroas