Hdro Shop Probleme Punktekauf

gerysport

Quest-Mob
Kommentare
73
Buffs erhalten
36
Ich habe seit ca 3 Wochen das Problem das ich keine Punkte kaufen kann.Bin zwar VIP aber ich wollte halt die Aktion nutzen wo es Doppelte Punkte gab.
Es kommt immer die Meldung: Bei ihrer Anfrage kam es zu einem Fehler versuchen sie es später nochmal.
Diese meldung bekomme ich egal wie ich zahlen möchte bei jeder anfrage und bei jedem Char.Turbine hab ich natürlich Geschrieben es kommt aber immer nur die Automail und danach ne Umfage
und sonst nix leider.Im Forum konnte man mir auch nicht weiterhelfen.Ich bin nicht der einzige sondern schon einige die genau das Gleiche Problem haben.
Vielleicht hat von euch jemand eine Idee.
Danke im Voraus.

Ich hatte noch nie Probleme damit.
Kaufst Du direkt über der den In-game-shop oder über die Turbine-website?

Im Game Shop versuch ichs immer wieder aber Klappt leider nicht.Bei Steam muss ich das Spiel ja von Steam neu instalieren ich habs mit dem Spieleinfügen versucht klappt aber leider auch nicht.Sind mitlerweile ein gutes Dutzend Leute die ich kenne die keine Punkte kaufen können.Das mit dem 500 Punkten klappt,aber wollte halt fürs Spiel Geld ausgeben,weil ich der Meinung bin das es viel Arbeit ist so ein Spiel weiter zu Entwickeln, und ohne Moos nix los.Wird mir wohl nix übrigbleiben als neu über Steam zu instalieren.

Wie bereits erwähnt. Ich hatte nie solche Probleme (und wüsste auch keinen aus meiner Sippe der welche hätte). Ich kaufe Punkte über die Turbine-website, was selten genug vorkommt da ich VIP bin und jeden Monat so oder so 500 Punkte bekomme.

Zurück