Hdro stürzt samt pc ab

GH05T666

Quest-Mob
Registriert
29.08.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
3
Hallo

Nach langem hin und her mit dem dämlichen account kann ich nun endlich spielen. Und nun das nächste Problem.
Folgendes wenn ich HDRO spiele stürzt nach ein paar minuten das Spiel samt Pc ab.

Hab schon denn neusten Graka Treiber installiert. Ich versuche gerade das Spiel neu zu installieren, vielleicht liegts
ja daran weil ich hatte schon diverse probleme mit Fehlinstallationen von Spielen.

Aber vielleicht weiß einer eine Lösung für dieses Problem.

P.S.: Technische Daten meines Systems:

Intel Pentium D 2.8 Ghz (dual Core)
2.0 GB Ram
S-ATA festplatte
Geforce 8600 GT OC (Pcie)
Windows xp
 
Hmm.. hängt er sich auf, und bleibt stehen?
SChaltet er einfach aus, und startet neu?
Schaltet er ab und bleibt aus?

Gruss,
Rick
 
Das Spiel friert ein samt denn pc und ich kann nichts mehr machen. Mauszeiger zeigt auch keine reaktion.
Bleibt manchmal nur der resetknopf übrig.

Obwohl, letztens bin ich wieder auf denn desktop gekommen und musste das Spiel mit dem Task Manager schliessen.
 
hmm wie genau stürtzt er ab? also was passiert alles? und wie warm ist es in dem Raum wo der PC steht vielleicht überhitzt er auch
 
Also vorhin ist er abgestürzt als ich einen NPC angesprochen habe.

Der Raum hier hat gerade so geschätzte 19 grad, weil ich das Fenster offen habe und es denn ganzen Tag schon bewölkt war.
Überhitzen glaub ich nicht, weil andere spiele ohne Probleme auf der höchsten einstellung laufen.

Hab bei HDRO alles auf Ultrahoch eingestellt vielleicht ist das das Problem? Keine ahnung
rolleyes.gif
 
Also vorhin ist er abgestürzt als ich einen NPC angesprochen habe.

Der Raum hier hat gerade so geschätzte 19 grad, weil ich das Fenster offen habe und es denn ganzen Tag schon bewölkt war.
Überhitzen glaub ich nicht, weil andere spiele ohne Probleme auf der höchsten einstellung laufen.

Hab bei HDRO alles auf Ultrahoch eingestellt vielleicht ist das das Problem? Keine ahnung
rolleyes.gif

könnte sein stell doch mal eine niedrigere Stufe ein
happy.gif
 
mal alle treiber patchen und ein programm holen das dir die prozessortemeratur anzeigt dafür mal googeln
du siehtst ja dann ob sich der pc bei hdro überhitzt
 
Hab bei HDRO alles auf Ultrahoch eingestellt vielleicht ist das das Problem? Keine ahnung
rolleyes.gif

Gut möglich probiers mal wie es Gocu gesagt hat. Sonst gibts da immernoch den Kompatibilitäts-Modus, einfach rechtsklick auf das Icon und Kompatibilität wählen, schraubste da ein bisschen runter und probierst es nochmal.

Lg Neveren.
 
Gut möglich probiers mal wie es Gocu gesagt hat. Sonst gibts da immernoch den Kompatibilitäts-Modus, einfach rechtsklick auf das Icon und Kompatibilität wählen, schraubste da ein bisschen runter und probierst es nochmal.

Lg Neveren.

top.gif
 
So da bin ich wieder.

Ich weiß jetzt inzwischen wo das Problem liegt. Die Grafikkarte wird wirklich zu heiss.
Aber eigenartigerweiße haben noch ein paar andere das Problem das LOTRO die Grafikkarte überhitzt,
wie ich aus anderen Foren entnehmen kann.

Hatte gerade einen Absturz und die Graka hat total gesponnen. Ein Anzeichen für eine Überhitzung.
 
So da bin ich wieder.

Ich weiß jetzt inzwischen wo das Problem liegt. Die Grafikkarte wird wirklich zu heiss.
Aber eigenartigerweiße haben noch ein paar andere das Problem das LOTRO die Grafikkarte überhitzt,
wie ich aus anderen Foren entnehmen kann.

Hatte gerade einen Absturz und die Graka hat total gesponnen. Ein Anzeichen für eine Überhitzung.

sag ich doch
biggrin.gif
da könnte vielleicht ein neuer Kühler helfen, also ich ahbe keine Probleme mit meinem System udn spiele auch auf Ultra Hoch (außer in den Ettenöden)
 
Das eigenartige ist das, das nur bei Lotro so ist. Hab das gefühl das das Spiel eine Übertaktung der Graka erzwingt.

Hab sonst nirgends Probleme mit Überhitzung.
wink.gif
 
Frage zur GraKa, ist das eine Gainward? (bei gainward karten lauft nicht immer der lüfter)

Lauft der Grakalüfter oder steht er still?

Kühlkörper in notfall reinigen könnte auch helfen und versuche einmal einen Benchmarktest zu machen. (3dmark)
 
Nein ist eine von BFG tech.

Naja bin heute mal mit dem sauger durchgegangen. Müsste mal durchblasen mit druckluft aber so verstaubt is die nicht.
 
Also da wären WoW, AoC, turok, Bioshock, Call of Duty 4 usw.


Also neuere Spiele.
 
BFG Tech? No-Name-Fabrikant. Merket auf: nVidia gibt den Grafikkartenherstellern immer nur den Chip und das dazugehörige Platinenlayout vor (letzteres nur grob). Qualität und letztendliche Anordnung der Komponenten wird vom Hersteller bestimmt. Bei manchen Herstellern gibt es einen Zusatztreiber zum Referenztreiber, der dann die Steuerung des GraKa-Lüfters übernimmt. Übertakten bei einer eh zu heißen Karte ist übrigens keine gute Idee. Schau mal ob der GraKa-Lüfter vielleicht defekt ist (übermäßig Staub, defekte Kugellager).
 
Also da wären WoW, AoC, turok, Bioshock, Call of Duty 4 usw.


Also neuere Spiele.

naja bei WoW eher nicht aber wenn du bei dem Rest auf der höchsten Stufe spielst sollte es ja eigentlich funktionieren
 
naja mittel bis hoch. Ich bin nicht so der Grafik fetischist
biggrin.gif


Aber komisch find ich nur das die Graka nur bei LOTRO heiß wird.
unsure.gif
 
Zurück