GH05T666
Quest-Mob
- Registriert
- 29.08.2007
- Beiträge
- 27
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 3
Hallo
Nach langem hin und her mit dem dämlichen account kann ich nun endlich spielen. Und nun das nächste Problem.
Folgendes wenn ich HDRO spiele stürzt nach ein paar minuten das Spiel samt Pc ab.
Hab schon denn neusten Graka Treiber installiert. Ich versuche gerade das Spiel neu zu installieren, vielleicht liegts
ja daran weil ich hatte schon diverse probleme mit Fehlinstallationen von Spielen.
Aber vielleicht weiß einer eine Lösung für dieses Problem.
P.S.: Technische Daten meines Systems:
Intel Pentium D 2.8 Ghz (dual Core)
2.0 GB Ram
S-ATA festplatte
Geforce 8600 GT OC (Pcie)
Windows xp
Nach langem hin und her mit dem dämlichen account kann ich nun endlich spielen. Und nun das nächste Problem.
Folgendes wenn ich HDRO spiele stürzt nach ein paar minuten das Spiel samt Pc ab.
Hab schon denn neusten Graka Treiber installiert. Ich versuche gerade das Spiel neu zu installieren, vielleicht liegts
ja daran weil ich hatte schon diverse probleme mit Fehlinstallationen von Spielen.
Aber vielleicht weiß einer eine Lösung für dieses Problem.
P.S.: Technische Daten meines Systems:
Intel Pentium D 2.8 Ghz (dual Core)
2.0 GB Ram
S-ATA festplatte
Geforce 8600 GT OC (Pcie)
Windows xp