Gromthar
Welt-Boss
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 1.183
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
Erbeeren, Erdbeeren über alles, über alles in der Welt ...Was aber kein Grund ist, eines der Produkte mit bösen worten und ohne Argumente zu beschimpfen und zu behaupten, das jeweilig andere produkt wär sowieso dermaßen anders und erfrischend ideal, dass man berechtigterweise jenes erste obstding beschimpfen konnte.