HDRO und die ersten Eindrücke [Part2]

Semrak

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
6
Hi,
dies ist die vortsetzung meiner HDRO Blog Reihe.

Heute hatte ich leider sehr sehr oft Technische Probleme mit hdro...
Dauernd stürzt das Spiel ab oder die Texturen werden nicht geladen.
nunja, ich hoffe das bessert sich wieder.

Heute habe ich die Kompleten Prolog Quests gemacht und mit dem Buch1 angefangen. Auserdem habe ich sehr sehr viele Quests in bree gemacht.
An der zahl genau 42Quests =)

Bin mitlerweile Stufe13 und bisher gibt es Story Technisch noch nichts auszusetzen.
Die Quests sind zum teil recht lange Questreihen wenn zb der eine Hobit Bauer der Bäuerin von neben an gefallen will, dann soll man erst mit ihr reden, dann ihren hof beschützen, dann ihre waren verkaufen gehen. Allgemein sind die Questtexte großteils auch recht unterhaltsam.

Desweiteren habe ich mich heute mal mit einigen HDRO Spielern unterhalten.
Bisher muss ich generell sagen das es sehr positiv ist.
KEINE Spammer, keine "Ey du n00b, du hast so billiges equip" oder sonstiges was mich an WoW teilweise gestört hatte =)

Die Chats in HDRO sind gut eingeteilt, es gibt beispielsweise einen Beratungschannel, in diesem kann jeder seine fragen stellen, und im normalfall bekommt man seine antworten innerhalb von sekunden. Die Spieler hier sind bisher sehr hilfreich.

Auch heute als ich mit einigen die Prolog Quests zu ende gemacht habe, war alles entspannt, kein zeitdruck, wenn jmd noch schnell des erz hohlen will macht ers.
Wenn was nich gleich funktioniert macht mans halt nochmal. Alles sehr positiv bisher.

Heute bin ich auch das erste mal Verekt
biggrin.png

als ich mit stufe9 das Lager im nördlichen Wald leer machen wollte für die zwiebeln und die kekse =)

Die Quests kann man hier übrigens meistens gleichzeitig machen.
Es gab auch einen Quest wo man durch die stadt läuft und einfach die leute fragt ob sie ne lösung wissen.

Dann gabs noch ein par Beschütz Quests, einmal ne ältere Dame die im Gefängnis war, einmal ein Waldläufer der mich zu Streicher schickte, während wir den geheimgang gingen wurden wir von ungeziefer angegriffen
tongue.png

Und einmal noch den Hof von einem Hobit, aber die spinnen doch die Hobits
blush.gif

Mitlerweile gibt es auch öfters Gruppenquests, die man jedoch auch so schaffen kann wenn mans richtig anstellt.

Dann wollte ich eigentlich heute den beruf quest machen, jedoch geht das ohne die Vollversion nicht, da man Holz braucht und dazu bräuchte ich einen anderen beruf, oder ich muss es von anderen kaufe. Doch mit einem Testacc kann man weder in das Auktionshaus, noch kann man mit Spielern handeln.
Dann stört an dem Testacc auch noch das man sich kein haus kaufen kann^^
Und das man nicht jeden wspern kann
wink.png

Dann habe ich heute auch die Peformance ausgetestet von DX10 und DX9 und anderen einstellungen, mehr jedoch in dem HW und Interface Extra ein bisschen weiter unten.

ich Spiele ja im momment einen Hauptmann, jedoch würde ich ihn bisher auf jedenfall mit einem Paladin aus WoW vergleichen, und mit einem K/Ritu aus GW
biggrin.png

Man Supportet sehr gut, kann sich nach einem Kampf heilen, oder andere Buffs verteilen, zum beispiel schnelleres angreifen oder das alle gegner in der umgebung schaden bekommen usw.
Der Begleiter sieht grotten hässlich aus :w00t:
Ist eben nur ne kleine Buff maschiene bisher.

Heute war ich auch in Bree, also im Tänzelndem Pony usw, sehr sehr schön designt.
Man kann in den Häusern zum teil herumlaufen, die NPCs reden miteinander, das Feuer des Kamins flackert durch den Raum und vieles mehr. Es ist einfach eine Super Atmosphäre.

ich denke ich werde mir nach der Testversion noch die Vollversion hohlen, und vllt zum geburtztag nen life Time Acc wenn es so weiter geht.

Der Level Anstieg dauert mitlerweile auch länger im Vergleich ca:

WoW.calvl30-31
GW-ca20+5k EP

Gestern war ich auf stufe8 als ich aufgehört hatte und den blog geschrieben habe.
Heute bin ich auf 13 und ca die hälfte zu 14 ist auch schon da.
ich habe jetzt dann so ziemlich die Schlucht leer gequestet und bei dem Hobi Dörfchen werdens auch immer weniger quests. Ich möchte jedoch so ziemlich alle quests machen, einfach um die Ausrüstung zu bekommen.
In HDRO bekommt man druchs questen meiner meinung nach eine gut zu gebrauchende Rüstung
top.gif
Besser als die vom Händler und auch das zeug was ich so für mein lvl finde.

morgen ist wieder schule :ohmy: aber nur 4Stunden also bis 11:10
top.gif

Also eigentlich so wie wenn ich keine schule hab nru das ich weniger schlaf *g*

mal sehn, habe mir vorgenommen spätestens Mittwoch meine erste Instanz zu bestreiten. Also eine Instanz im Sinne von WoW, gegner kloppen, Items sammeln und nebenbei ein par quests. Instanzen an sich hab ich schon einige gemacht, bei bestimmten quests, grade auch bei den ersten Buch1 Quests.

Bei fragen einfach melden.
Und bitte hinterlasst Feedback
clap.gif

MFG Semrak

Hi!
Nettes Blog bisher! Du kommst ja ganz schön gut vorran *gg*
Schade das du mit lvl 9 gestorben bist, denn wenn du es bis lvl 10 geschafft hättest ohne zu sterben würdest du den Titel "der Unbesiegbare" tragen dürfen. (Bis lvl 20 durchzuhalten ohne zu sterben ist sogar ein noch besserer Titel: "der Unsterbliche")
Ich bin übrigens auch auf Vanyar, vielleicht sieht man sich später ja mal...

Grüße,
Sarodir

Dann halt dich mal ran, Buch 1 Kapitel 11 gibt dir den ersten Eindruck der Instanz das Große Hügelgrab, da kannst dich dann das erste mal beweisen :)

Gruß
Kulunki
Barde
Maiar

Im momment komm ich nich wirklich weiter, der unterberg typ will nich mit mir reden =( aber für des 2te Kapitel muss ich mit dem labern.
Weis da vllt jmd was?

MFG semrak

Zurück