HdRO Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilo07

Rare-Mob
Kommentare
122
Verkauf's Angebot zurück genommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel an sich kostet weniger als 50 Euro, warum sollte dir jemand so viel Geld geben?
Deine Charaktere verkaufen darfst du nicht, daher kann der Mehrwert also nicht kommen.
Für was bezahlt man also so viel Geld mehr? Denn man bekommt von dir ja nichtmal das Handbuch oder die DVD mit dem Client...

bla bla

hat keinen sinn mehr, was hier stand.

lilo

dumme frage mit nem noch dümmeren user
smile.gif

lilo

Vom Account kauf im Allgemeinen kann man nur dringsenst abraten. Der Verkäufer kann sich letztendlich jederzeit den Account zurückholen.

Und da es das SPiel inkl. 30 Freitage auch für 35€ neu gibt sehe ich ohnehin kein Kaufargument
smile.gif

der käufer kann den acc einfach umändenr, schonmal was von passwort ändern gehört?

und mein spiel hat 40 euro gekostet, aber ich sehs au ein dass es billiger sein sollte, wollte nur testen obs mir vielleicht doch jemand abkauft, dann hätte ich schließlich gewinn gemacht.

also jetzt aber!!

20euro!!

lilo

Es gibt zum Thema HdRO-Account kaufen schon genügend Erfahrungen aus anderen Foren.
Auch wenn ich annehme das Lilo07 nicht böses im Schilde führt, das Risiko wäre mir zu groß.
Wenn Codemasters davon Wind bekommt machen Sie den Acount dicht und das wars dann.
Wenn Lilo07 doch ein böser ist holt er sich den Account nach dem Verkauf wieder (das geht!) und das wars dann.
Als Käufer hat man somit keinen Schutz und nur Nachteile.
Ich würde daher dazu raten nur eingeschweißte Originalpakete zu kaufen, nur damit hat man die Sicherheit das nachher auch alles so funktioniert wie es soll.

Außerdem finde ich Charhandel: "auf dem acc ist ein wächter lvl 18 auf dem server, "Morthond", ebenso ein schurke lvl 9, beide mit einem rp-tauglichen namen" völlig daneben und unverständlich warum das hier geduldet wird.

Außerdem finde ich Charhandel: "auf dem acc ist ein wächter lvl 18 auf dem server, "Morthond", ebenso ein schurke lvl 9, beide mit einem rp-tauglichen namen" völlig daneben und unverständlich warum das hier geduldet wird.

Keine Angst, es wird darüber diskutiert bzw. Informationen eingeholt. Ohne offizielles Verbot von Codemasters ist es allerdings etwas schwierig ...

Keine Angst, es wird darüber diskutiert bzw. Informationen eingeholt. Ohne offizielles Verbot von Codemasters ist es allerdings etwas schwierig ...

Warum? Ihr habt hier Hausrecht.
Auf meinem Forum würde ich sowas nicht dulden, dafür brauche ich keine weiteren Informationen.
Naja, ihr werdet schon das Richtige machen.

Warum sollte man immer gleich von "Betrug" ausgehen, wenn jemand seinen Account veräussern will?

Auch ich spiele HdRO zur Zeit etwas lieblos. Zwar hoffe ich, dass sich dies bald ändert, jedoch kommen demnächst auch einige andere Online-Games raus, welche sehr attraktiv sind (z.B. Age of Conan). Und falls ich dann wechseln möchte, so wäre es schade um meinen Account und vielleicht möchte ja jemand an dieser Stelle einsteigen und hat dann schon einen Charakter zum Spielen im höheren Levelbereich.

Ich habe vor ein paar Monaten meinen WoW-Account (mit BC) für 50 US$ auch verkauft. Ohne Probleme für mich oder den Käufer. Es mussten nur die Zahlungsmodanitäten angepasst werden.

Das Spiel (Datenträger, Key und Verpackungen) sind ohne weiteres per Post zu verschicken. Natürlich erwarte ich keinen "Gewinn" nur weil ich einen (oder mehrer) Charaktäre großgezogen habe. Das ist eben ein "goodie".
Es ist ein "Gebrauchtaccount" und dieser wird eben nicht zum Neupreis veräussert.

Aber wenn jemand den Account übernehmen will, finde ich nichts "illegales" daran. Wer die Monatsgebüren weiterzahlt, ist dabei doch irrelevant.

ähm habe ich jetzt probleme?
wird mein acc jetzt wirklich gesperrt nur wegen sowas.
ich wollte mein angebot sowieso zurück ziehen, da ich das spiel nun mit world of warcraft ergänzen werde.
und ich werde das spiel sicher wieder einmal spielen wollen und dann hätte ich es nicht mehr,
also das heißt

ICH BEHALT'S!!

MEINS!!

lilo

ähm habe ich jetzt probleme?
wird mein acc jetzt wirklich gesperrt nur wegen sowas.
ich wollte mein angebot sowieso zurück ziehen, da ich das spiel nun mit world of warcraft ergänzen werde.
und ich werde das spiel sicher wieder einmal spielen wollen und dann hätte ich es nicht mehr,
also das heißt

ICH BEHALT'S!!

MEINS!!

lilo

Das ist uns auch nicht ganz klar, aber so lange das nicht geklärt ist, mach ich den Thread hier zu und wir werden Account-Verkäufe, wie im WoW-Forum ab sofort weiterhin schließen. Das ist sicherer für uns, den Verkäufer und eventuelle Käufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück