Hdro-Wieso machts mir keinen spaß?Wieder anfangen?

Redak

Rare-Mob
Kommentare
187
Also ich hab jezt vor relativ langer zeit aufgehört HdRo zu spielen weils mir iwie einfach kein spaß gemacht hat-irgendwas hat mir gefehlt
vllt lags auch an den ungeauen q beschreibungen
bin ein riesiger hdro fan.
aber ich spiel jetzt seit längerer zeit mit dem gedanken nachdem mein WAR abo abgelaufen is wieder HdRo zu zocken aber ich mach mir sorgen das die halbe zeit dann wieder verfliegt weils mir nach kurzer zeit kein spaß mehr macht
und jetzt die fragen
Was hat sich geändert mitlerweile nomma (hab ca vor 5 monaten glaub aufgehört :S)
Weiß jemand was mir fehlen könnte?
Mfg
Redak

Ohja, nachdem du uns eine genaue Beschreibung deiner Spiel-Aktivitäten und der demotivierenden Spieleffekte gegeben hast, kann ich dir mit sicherheit sagen, dass es an den Genen liegt.

Hol dir ne Testversion oder ne Gamecard und schau es dir nochmal an. Wenn es dir nicht gefällt, wirst du uns selber sagen können, was das Problem ist.

Ungenaue Questbeschreibungen, soso. Also, bei aller Liebe: wenn du ein Rollenspiel spielen willst aber keinen Bock hast einen Meter mitzudenken sondern alles vorgekaut "abzuarbeiten" wundert es mich absolut nicht, dass dir HdRO keinen Spaß macht.

Ungenaue Questbeschreibungen, soso. Also, bei aller Liebe: wenn du ein Rollenspiel spielen willst aber keinen Bock hast einen Meter mitzudenken sondern alles vorgekaut "abzuarbeiten" wundert es mich absolut nicht, dass dir HdRO keinen Spaß macht.
Ich hab nich gesagt das es 100prozent das war >_>
und vetaro sorry ich wusst net was ich mehr sagen sollte
ich weiß einfach nich wie gesagt irgendwas fehlt mir bei hdro und gamecard wie gesagt will net das die ganze zeit verläuft

Vetaro hat aber Recht... Sag was dir GENAU Missfallen hat und wir werden versuchen dir zu sagen ob sich was in GENAU dieser Hinsicht geändert hat
wink.gif

Um auf deine genannten Problematik einzugehen: Questbeschreibungen sind eigentlich immer ganz okay
smile.gif
Obwohl es mir auch schon einmal passiert ist das eine Quest ungenau bzw falsch war.
Falls ich aber echt ABSOLUT GAR NICHT klar komme mit einer Quest gehe ich auf www.hdro-datendank.de nachschauen und gut ist. Das ist manchmal auch besser als Stundenlang zu suchen, weil man zu dumm ist
biggrin.gif

Mfg
Redak

klar kann ich Dir das sagen, das ist doch einfach.

Die Antwort heißt "Blumentopferde"

ein spassiges Wort, weil man damit ein paar lustige Silbenspielchen machen kann.
biggrin.gif

Wenn Du davon genug hast und dann nach einiger Zeit bemerkst, wie sie verflogen ist, hast Du nichts dafür bezahlt und kannst direkt aufhören. Instant - ohne das Dir irgendwelche übriggebliebene umsonst bezahlte Zeit die Seele schwer machen kann....

Hör auf Cyb und spiel Silbentrennspiele !!!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manche weinen sich aber auch immer was zurecht...als ob man hier seelsorge betreibt,sry aber ehrlich.

puh, da hat sich viel geändert, einfach mal in den Foren gucken
wink.gif

und zum Thema Spass, da wir nicht in deinen Kopf blicken können wirds auch schwer dir da etwas zu sagen.
Hattest du denn deine Gilde? Bzw versuchs , mal mit einder anderen Klasse vielleicht macht die, dir mehr Spass....

Ich hab mal ne Frage an die, die sich bei HDRO nicht wohlfühlen:

Was sind die Sippenaktivitäten eurer Sippe?
Habt ihr anschluss an Gruppenquests, oder ist der Zugeng für euch schwierig?
Instanzen, oder Raids gemacht?

Wie ist denn so euer, oder war, Stand im Spiel?

Eine Gamecard ist ja nicht soooo teuer.... hol dir eine und teste es an. Du kannst am ehesten sagen woran es lag und ob es nun besser ist.

Hör am Besten auf oder fang erst gar nicht wieder an, wenn dir ein Spiel keinen Spaß mehr macht wir in den seltensten Fällen die vergangene "Zeit" deinen Missmut beseitigen können! Mit HDRO ist es meiner Meinung nach genauso wie mit jedem anderen MMO! Entweder das Spiel packt einen und man lässt sich auch packen...oder...eben nicht! HDRO ist in meinen Augen das intensivste und Story lastigste MMO aller anderen MMO´s und wenn Ich mich hinsetze und dieses MMO auf mich wirken lasse und zulasse, dass mich die Welt, die Geschichte und vorallem meine "Klasse" total fesselt, dann bin Ich da auch richtig! Ist dem nicht so, dann lass Ich es bleiben! Tut mir Leid, aber ich habe echt einiges an Vorurteilen gegen Leute, die sagen, dass "Questbeschreibungen" ungenau wären! Wie einer der "Vorposter" schon sagte...manchmal setzt ein Spiel einfach voraus, dass man seinen Grips anstrengt und mitdenkt! Zur Not gibt es ja dann auch noch die ein oder andere QUestdatenbank, die einem sagt was man nicht weiß oder was man nicht findet! Ich will z.B. nicht dauernd an der Hand genommen werden und mit meiner Nase aus lauter Faulheit heraus gezeigt bekommen, wo Ich diverse "Mobs" finde die Ich nun für diese Quest benötige...bin eher der "Explorer" und mir macht es Spaß auch mal nach meinen "Questmobs" zu suchen weil Ich dabei die wirklich fantastische "Umwelt" erforschen kann...Kurzes Beispiel...Ziemlich zum Beginn der Questreihen im Breeland muss man Wölfe töten, die es "nur" im "alten Wald" gibt und ich habe stundenlang diese Wölfe gehauen, die dann äußerst random ihren "Wolfspelz" hergegeben haben...aber es war mir egal, weil der "alte Wald" und alles was es darin zu entdecken gab so unglaublich beeindruckend war und mir die "Reise" und die Mühe wert war...Ich kann solche Einstellungen wie "Mir sind die Questbeschreibungen zu ungenau!" einfach nicht verstehen, weil das für mich zuviel "Casual-Gamer" Charakter hat und als Casual-Gamer bist du bei HDRO schlichtweg falsch!

Ich habe zwar schon oft gelesen, dass HDRO vom umfang her wohl das "casualste" aller MMO´s sein soll und das MMO mit den drei großen Buchstaben (wenn du nicht weiß was Ich meine musst du es googeln oder dich durchfragen *fg*) wohl den größten Zeitaufwand benötige, aber das kann Ich so nicht unterschreiben weil ich beides gespielt habe bzw. HDRO immernoch spiele und mir Sippen- und RP-Events einen wesentlichen Mehrwert geben und eine Geschichte, wie die von "Herr der Ringe" mich viel mehr packt als die von "Welt der Kriegskunst"...Dazu ist bei HDRO noch die Grafik einfach atemberaubend und die Umgebungen in HDRO suchen ihres gleichen...

Geh nur zu HDRO zurück wenn du dich gefragt hast "Hab ich was an meiner Einstellung zu diesem Spiel geändert?" und nicht "Hat sich das Spiel so verändert, dass es mir passt!"...

Zurück