HdRO wo aktivieren?

Horde deadman

Rare-Mob
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich habe mir nun die Vollversion gekauft damit ich die 30 Tage ausnutzen kann und zum Vip und danach zum Premium user werde. So nun weiss ich nicht wo ich es eingeben soll dort wo mein Konto steht gibts nur 3 Möglichkeiten: Abonement reaktivieren, Bonusitemcode eingeben (hab dort schon versucht geht nicht ist zu lang) oder Itemshop punkte kaufen. Ich denke mal ich muss es als neues Spiel hinzufügen. Aber wird dann kein 2. Konto erstellt? Bzw. kein 2. Account. Falls wer jetzt wo es f2p ist schon mal aktiviert hat bitte helft mir weiter. Danke im Voraus

Moin,

also... als erstes "Spiel hinzufügen" - Dort den Key eingeben des Grundspiels.
Voila nun bist du schon einmal Premium mitglied.

Danach um die 30 freien VIP tage zu erhalten:
Abo reaktiveren -> Zahlmethode Gametimecard wählen -> auf Später zahlen klicken.

Spiel inkl. Launcher wenn in Betrieb neu starten.

Das wars...

Beste Grüsse

Farin

Ích lese das so, das du bereits einen f2p Account erstellt hattest und du nachher die Vollversion gekauft hast?

Gibt es da nicht die Möglichkeit diesen Acc aufzuwerten? Zahlungsmethode eingeben oder sowas? Ansonsten hilft das:

Schreib/Ruf den Support an oder warte ein paar Tage.
custservice@codemasters.com

oder

0044 1926 816 065 bis 19 Uhr

Viel Spass und ERfolg in Mittelerde

Ja er hatte ein F2P account und hat sich dann das Grundspiel gekauft (was günstiger ist als ein Monats abo - liegt bei rund 5 EUR).
Für den Start klug gewählt. Du bekommst Premium aufwertung und bist 30 Tage ViP und nochmals 500 Punkte gratis dazu. Das geht natürlich nur einmalig.

Sonst kann natürlich jeder F2P spieler auch indem er was für mindestens 1 Cent im Shop kauft sich auf Premium aufwerten (rein theorethisch) lassen.

Beste Grüsse

Farin

ach komm da gibts kein später zahlen wenn ich auf Gamecard aktivieren klicke dann muss ich was eingeben Oo.

Hallo nochmal,

Im Moment haben Spieler davon berichtet das wenn sie den Code eingeben und im Accountsystem noch "Einmalzahlung -> Gametimecard -> später zahlen" einstellen, sie 30 Tage VIP-Zeit bekommen.
Diese funktion sollte vorhanden sein .

Beste grüsse

Farin

(leider kein F2P acc. aber ich gucke mal ob ich das nachvollziehen kann).

Edith: Bin leider auf arbeit, habe mir aber ein F2P acc. gerade angelegt. Problem ist ich habe gleich ein meeting. Versuche dennoch dir schnellstmöglich zu helfen. Wenn du es selber herausgefunden hast, bitte kurz bescheid geben. Merci

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja ich bin jetzt VIP wie ich sehe kann monsterplay machen und alle taschen aber was ist mit 500 punkten ?

also du willst deinen f2p account aufwerten zu einem vip account und dann eben premium?
deswegen hast du dir die grundversion des spieles gekauft? meines wissens nacht kannst du einen f2p account damit jedoch nicht "aufwerten" sondern musst einen neuen account anlegen der dann eben jenen gewollten status hat. oder eine gamecard für deinen f2p account

Hi,

so es reicht wohl aus einfach aus Einmalzahlung-Gametimecard und dann wieder zurück zum Hauptmenü... dann ging es .

Die 500 Punkte habe ich noch kein Feedback (lese viel im offz. forum). Einer sagt ablauf des Monats - der andere sagt binnen von 2 Tagen.
Da du ViP bist, würde ich dir vorschalgen ingame ein Ticket zu schreiben.

Bitte gebe mir ein kleines Feedback (wann die Punkte kommen) damit ich den nächsten besser helfen kann.

Danke Dir .

Farin

also du willst deinen f2p account aufwerten zu einem vip account und dann eben premium?
deswegen hast du dir die grundversion des spieles gekauft? meines wissens nacht kannst du einen f2p account damit jedoch nicht "aufwerten" sondern musst einen neuen account anlegen der dann eben jenen gewollten status hat. oder eine gamecard für deinen f2p account

Hallo Knecke ,

doch doch.. das geht du brauchst kein anderes Konto.. gottes willen, dann geht ja dein Char verloren. Und ja das ist die klügste Methode es so zu machen.

Du kannst dein Acc. jederzeit aufwerten, entweder mit ABO oder einmalig mit kauf des Grundspieles (Addons zählen hier nicht!).

Beste Grüsse

Farin

Edit: Noch was vergessen, kannst natürlich auch dein F2P konto aufwerten mit dem Kauf von Punkten (sobald du ein Cent bei Codemaster gelassen hast, bist du automatisch Premium).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich machen. Also falls du noch jemanden helfen willst und im allgemeinen so wirds aufgewertet. Man geht auf Account. Spiel hinzufügen wählt LOTRO aus, gibt daten ein (code und wort der dort auf der seite auftaucht). Und shcon ist euer Account aufgewertet. Das mit Punkten muss ich noch klären aber selbst wenn die nicht kommen habe ich die ganze bonis wie taschen, briefe verschicken etc. Das reicht mir eigentlich. Das war der Grund für Kauf

Danke du Rabe oder sollte ich vll sagen der Rockband Gott . Finde dich sehr nett. Deine FAQs und Ratschläge helfen immer. Super bist te *daumen hoch*

hallo leute

ist vielleicht jetzt eine saublöde frage aber WELCHEN code gebe ich denn nun ein?

hintergrund meiner frage:
ich bin gerade dabei, shadows of angmar und mines of moria zu installieren, habe mir die originalspiele gekauft und diese haben
natürlich pro spiel jeweils einen separaten aktivierungscode...

mfg
t.

Hallo,

Schritt 1. Schatten von Angmar aktivieren (über Spiel hinzufügen)

Schritt 2. Minen von Moria aktivieren (über Spiel hinzufügen)

Beste Grüsse

FarinHH

Zurück