Horde deadman
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 347
- Reaktionspunkte
- 9
- Kommentare
- 968
- Buffs erhalten
- 107
Ich habe mir nun die Vollversion gekauft damit ich die 30 Tage ausnutzen kann und zum Vip und danach zum Premium user werde. So nun weiss ich nicht wo ich es eingeben soll dort wo mein Konto steht gibts nur 3 Möglichkeiten: Abonement reaktivieren, Bonusitemcode eingeben (hab dort schon versucht geht nicht ist zu lang) oder Itemshop punkte kaufen. Ich denke mal ich muss es als neues Spiel hinzufügen. Aber wird dann kein 2. Konto erstellt? Bzw. kein 2. Account. Falls wer jetzt wo es f2p ist schon mal aktiviert hat bitte helft mir weiter. Danke im Voraus