Tidra-on
Rare-Mob
- Registriert
- 20.05.2008
- Beiträge
- 452
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 616
- Buffs erhalten
- 605
Ich stell einfach mal meine Frage hier ein, weil es für mich nicht ganz ersichtlich ist.
Ich habe Minen von Moria gekauft und auch gespielt VOR f2p. Nun würde ich gerne testen wie das ganze eben f2P aussieht. Mein Konto ist allerdings in der Verwaltung inaktiv. Wenn ich es richtig verstanden hab bin ich doch jetzt automatisch Premiumuser oder nicht? Aber wie soll ich das Konto reaktivieren ohne etwas einzuzahlen?
Lg
Ich habe Minen von Moria gekauft und auch gespielt VOR f2p. Nun würde ich gerne testen wie das ganze eben f2P aussieht. Mein Konto ist allerdings in der Verwaltung inaktiv. Wenn ich es richtig verstanden hab bin ich doch jetzt automatisch Premiumuser oder nicht? Aber wie soll ich das Konto reaktivieren ohne etwas einzuzahlen?
Lg