Headset funktoniert nicht mehr

Ratrix

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Buffed Community

Ich habe folgendes Problem :

Als ich eben im Skype mit ein paar Freunden am reden war kam plötzlich eine Meldung ( Stellen sie sicher das ihr Headset angeschlossen ist ).
Ich schaute nach war angeschlossen
biggrin.gif
, doch der komplette Sound war weg. ( Ich besitze das Logitech G35 Headset (USB) ). Ich wollte das Problem mit der
Software von Logitech lösen doch da steht das , dass Headset an meinem PC nicht angeschlossen wäre. Ich habe schon probiert die Software neu zu installieren
aber es hilft nichts. Außerdem habe ich schon probiert das Headset an andere USB-Ports zu stecken doch überall das selbe Problem. Es wird auch nicht im
Geräte-Manager angezeigt. Außerdem leuchtet die Lampe nicht mehr das es an ist
tongue.gif


Vielen Dank für alle Antworten
wink.gif
 
Zurück