Headset

beoyosel

Quest-Mob
Kommentare
188
Buffs erhalten
36
Hi Com,
ich bin jetz schon länger am suchen eines Headset das mein Ohr komplett überdeckt. Es sollte sich gut für Raids, CSS und anderen Online Games.
Was mir eben sehr wichtig ist (wie oben gennant) das es meine Ohren komplett umschliest und ein gutes Mikro hatt, wo man mich LAut und deutslich versteht ;D
Meine Preisklasse sollte ca. 30- 40 € liegen, könntet ihr mir welche vorschlagen?

danke Leute.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creative Fatal1ty. In dem Preisbereich absolut Top
smile.gif

danke für die schnelle Antwort, aber ich hoffe ihr werdet noch weitere vorschlagen. Ich habe jetz auf ebay mal zwie Headsets gefunen und möcht mal dazu eure Meinung hören.

http://cgi.ebay.de/BIOXAR-GH1-GAMER-STEREO-HEADSET-MIT-MIKRO-RAPTOR-GAMING_W0QQitemZ160453656982QQcategoryZ139527QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D160462075273%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6656552849018153800

http://cgi.ebay.de/RAPTOR-GAMING-H2-USB-PC-GAMER-5-1-SURROUND-HEADSET-/160462863831?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item255c54fdd7

Kann dir das GameCom 337 von Plantronics nur empfehlen.
Als Clou läßt sich dort das Mic komplett versenken so das sie wie normale Kopfhörer aussehen.

Als Clou läßt sich dort das Mic komplett versenken so das sie wie normale Kopfhörer aussehen.

Mir macht hier das Mikro bedenken, hört man mich denn da auch bei starken Schussgefechten in CSS? Oder darf ich da reinbrüllen?
Aber ansonsten kommt es sehr positiv rüber.

Also wenn man schon CSS mit headset und ts spielt dann komplett über headset.
Da hört man auch anständig wo was passiert.
Da sollte das Spiel nicht über Boxen laufen.

Also wenn man schon CSS mit headset und ts spielt dann komplett über headset.
Da hört man auch anständig wo was passiert.
Da sollte das Spiel nicht über Boxen laufen.

Genau.

Hab damals als ich mti CSS angefangen habe auch nur mit Boxen gespielt war ein großer Fehler.

Man hört echt viel mit dem Headset wenn man den Ton laut gedreht hat in CSS (wo Gegner sind etc).

Bzw wenns über Boxen laut läuft dann stört das ziemlich im TS.

Jap das hab ich auch! Also ich wüsste nicht, warum es zu Problemen mit dem Mikro kommen könnte! Ich benutze es auch bei Battlefield und hab den Ton halt auf den Kopfhörern! Wenn du den Ton über Boxen laufen lassen willst wird jedes Mikro den Ton weiter geben also zu Problemen führen!

Jap das hab ich auch! Also ich wüsste nicht, warum es zu Problemen mit dem Mikro kommen könnte! Ich benutze es auch bei Battlefield und hab den Ton halt auf den Kopfhörern! Wenn du den Ton über Boxen laufen lassen willst wird jedes Mikro den Ton weiter geben also zu Problemen führen!

Das war nur deswegen weil mit das Mikor so entfent aussah ;D ich hatte breits eins wo das Mikro entfernt war und da hat man mich in Skype, TS und sonstigen überall nur leise verstanden. Aber wie lang ist das Kabel? Hoffe lang genug.....

@ all ;D danke für die info´s. Aber ich habe CSS immer mit Headset gespielt aber da nun mein Headset im ...... ist, wollte ich ein paar Vorschläge von euch. Aber ich werde glaube ich das GameCom nehmen. Aber wer noch Vorschläge hatt kann sie gerne posten. Ich bedanke mich bei euch fü die Hilfe usw. ;D (bin kein Mann der großen Worten)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mic ist Top, gibs nichts auszusetzen.
Kabellänge: ca. 2 m. Zugegeben ist das kabel nicht gerade das längste, aber sollte ausreichend sein.
Einzig als Brillenträger könnt es etwas unbequem sein da es doch schon sehr straff sitzt.

Das Mic ist Top, gibs nichts auszusetzen.
Kabellänge: ca. 2 m. Zugegeben ist das kabel nicht gerade das längste, aber sollte ausreichend sein.
Einzig als Brillenträger könnt es etwas unbequem sein da es doch schon sehr straff sitzt.

HM danke für die info, aber ich denke ich habe mich entschieden. Das GameCom sieht recht gut aus und scheint bequem zusein, also denke ich es wird das GameCm

danke an euch allen

Zurück