Headsetumfrage am Patchday

Also das Medusa mit seiner Sollbruchstelle........
Die Foren sind voll mit jammernden Benutzern. Jeder Zweite hatte doch mal eines oder vielleicht sogar ein zweites, doch die gemachten Erfahrungen lassen keinen weiteren Kauf zu.

Hab eins von Plantronics Gamecom umschliesst schön die Ohren und sitzt auch vernünftig.

Ein tollen Sound hat er auch.

Plantronics Gamecom

Ich hab mir so ein 0815 Headset aus nem Supermarkt geholt,
wo der Bügel hinten ist.
Davor hatte ich das Medusa 5.1 Surround Gamer Headset,
dafür hatte ich aber nicht die richtigen Anschlüsse, also hab ich es wieder weggebracht.
Und davor hatte ich das normale Medusa Headset, was aber nur 3 Wochen gehalten hat,
dann sind mir die Bügelhalter weggebrochen.

Das 0815 Headset hällt jetzt schon seit einem Jahr knapp

Ich habe momentan das Microsoft LifeChat LX3000 in Benutzung. Soundwiedergabe mittelmäßig, Mikrofon top (TS3, Skype). Davor hatte ich das Medusa 5.1. Soundwiedergabe war etwas besser als Mittelmaß, allerdings war das Mikrofon überhaupt nicht zu gebrauchen. Dementsprechend gammelt es in irgendeiner Umzugskiste vor sich hin. Am besten gefiel mir das kabellose ClearChat von Logitech. Gute Wiedergabe, sehr gutes Mikrofon. Wurde leider von meinem Hund zerkaut.

Für mich gibts nur das Koss SB-49 -> hier <-
Sound ist super, Tragekomfort ist super, Preis ist für die super Qualität lächerlich (habs für 33 bekommen)
und ne lebenslange Garantie (ausgenommen extreme Gewalteinwirkung) gibts sonst nirgends.

Koss > Sennheiser

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr mit kabellosen Headsets für Erfahrungen habt.
Mich nervt das Gehampel mit dem Kabel total. Eben mal kurz zum Kühlschrank oder auf den Balkon laufen, das wäre was.
Es gibt da ja so eins von Blizz, taugt das was?

Grüßle Harkor

Also ich habe das SPEEDLINK Medusa NX 5.1 (http://www.alternate...3=kabelgebunden)

Bin mit diesem Headset sehr zufrieden, der sound gefällt mir das Mikro ist spitze und auch das Gefühl am Kopf ist angenehm(keine schmerzen nach 10h spielen^^).
Auserdem ist das Preis/Leistungs verhältniss sehr gut.
Es ist mir auch schon ein paar mal runtergefallen oder das Kabel wurde strak gespannt aber es funktioniert immer noch.

mfg, IB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls Creative Fatal1ty, aber gestern erst geordert.
Allerdings auch wirklich nur zum Zocken, zum Musikhören habe ich meine Anlage. Und wer da drangeht wird in Pfefferminzsoße ausgekocht!

Da mein letztes Logitech von meinen Sohn ( 3 J ).. naja sagen wir es mal so ... zertreten.. zerrissen.... also geschrottet wurde weil ich es in seiner Reichweite liegen gelassen habe und nicht schon wieder für über 100 Euro eins kaufen wollte habe ich mir von E-Bay ein Medusa SL 8781 2te Wahl für 9,99 Euro inkl. Versand gekauft ..... Das Teil in einwandfreien Zustand bekommen . Sitzt super .. mein Gefühl.. als wenn man sich auf nen Plüschsofa so richtig bequem macht.. doofer Vergleich.. aber schoss mir so durch den Kopf . Was mir daran auch sehr gut gefallen hat ist .. sehr guter Sound für TS2 und 3 .. Mic muten , Lautstärke regeln, und Ton einstellungen an der Kabelsteuerung . Das Ohr wird vollkommen umschlossen von einen Filz-plüschartigen Stoff was auch beim schwitzen noch angenehm zu tragen ist. Das alles für 9,99 Euro inkl. Versand http://cgi.ebay.de/w...em=330465266176 für Leute die es nicht glauben

Alienware TactX, für die komplette Alienperipherie, ich steh drauf

Hallo zusammen

ich suche eins für Brillenträger.
Wenn ich mir das hier so durchlese ist Sennheiser gut, aber tagen die was für Brillenträger ?

Gruß

Hab auch das Creative Fat1lity - glasklarer Sound, extrem angenehm! Hab die USB Version (HS-1000)

SpeedLink Medusa NX 5.1

Ist top für Brillenträger weil es gut gepolsterte und große Ohrmuscheln hat. Klang von Mic und Kopfhörern ist auch spitze. Auch wenn einige behaupten das die verarbeitung nicht so toll ist, ich hatte noch keine probleme damit.

Hallo zusammen

ich suche eins für Brillenträger.
Wenn ich mir das hier so durchlese ist Sennheiser gut, aber tagen die was für Brillenträger ?

Gruß
Jep! Da die Ohrmuschel auf den Ohren aufliegt und nicht die Ohren einschließt ist das kein Problem. Der Druck, der auf die Ohren ausgeübt wird, ist nicht so groß, als dass die Brille an den Kopf gepresst werden würde.

Zurück