Headsetumfrage am Patchday

hi all

ich habe gestern abend mein headset geschrottet und weil heute patchday ist dachte ich mir machste mal nen thema auf

meine frage an euch ist:

welches headset habt ihr und warum?

wäre nett wenn einige was dazuschreiben könnten damit mir meine entscheidung beim headsetkauf etwas erleichtert wird

mfg

son ding von speedlink ......warum ? weils mir n kumpel geschenkt hat

Benutze aktuell das Difrnce Headset.

Warum? Weil meins vor knapp 2 Jahren vom Hund zerschrottet wurde und mein Kumpel es mir geliehen hat, im Endeffekt durft ich es behalten.
Spitzen Soundquali und sehr angenehmes Tragegefühl. Vorallem weil ich keine Headsets mag, die das Ohr "verschlucken". Da passt mir das ziemlich gut und ich habe dennoch keine Probleme mit Spielen wie CS/S oder Farcry 2 wo man die Richtung der Gegner erkennen muss.

lol spielste nur wow oder auch CS da wirste sehn das medusa ein geiles headset ist^^

Nein, ich spiele damit ebenso CS
Wie begründest du deine Aussage? Mit dem 5.1 Sound? Das G35 hat 7.1.
Das Medusa ist einfach beschissen verarbeitet. Nich umsonst bricht es bei jedem 2. an der "Sollbruchstelle".
Google bestätigt dies.
Alternativ rate ich zu Sennheiser Kopfhörern, wenn man viel Wert auf Sound legt. Musik hören mit einem Sennheiser ist einfach göttlich.
Zum Zocken G35 oder G930.

Nein, ich spiele nicht mit 640x480^^
Hrhrhr... das wäre es ja.

Hatte es auf meinem 42er versucht und fand das Bild nicht mehr so schön wie auf dem entspannten 24er. Aber gut, kann auch meine subjektive Wahrnehmung sein. Hauptsache es macht Spass.

:-)

Um auch noch was zum Topic zu sagen, mit dem Laptop habe ich so eine kleine Billig-Ohrmuschel mit nem kleinen Mikro dran... das benutzt sonst wohl kein Mensch oder? Tonqualität und Tragekomfort sind selbstverständlich nicht vorhanden. *g

Zurück