Stevesteel
Welt-Boss
habe seit Jahren Headsets von Plantronics, atm das .Audio 326
Ich habe mir vor kurzem das Logitech Wireless G930 gekauft und bin super zufrieden damit, akku hält 10 Stunden,
Tragekomfort ist auch sehr gut, der Preis ist mit 150€ zwar hoch aber Spaß kostet nun mal
Logitech G 35
Davor Medusa 5.1. Totaler Dreck meiner Meinung nach.
Mit dem G35 bin ich sehr zufrieden. Super Klang und man hat bereits nach 2-3 min vergessen, dass man eins auf hat, weil man es kaum spürt.
Ich kann dir auch nur Sennheiser empfehlen habe nur noch Headsets von der Marke
und mir kommt auch kein anderes mehr auf die rübe
Hallo!
Ich habe eins von Logitech sieht so ähnlich aus wie das USB Headset H530 ... ist aber denke ich mal ein Vorgänger.
Wieso ich mir das damals gekauft habe? ... Ich wollte unbedingt ein USB-Headset. Und ich muss sagen ich bin super zufrieden damit.
Das Ding ist super geeignet für Brillenträger. Da drückt nichts und zwickt nix .... und ich hab nen riesen Schädel
Lautstärke und verschiedene Soundoptionen und das Micro muten lässt sich alles über die Ohrhörer einstellen.
Der Sound In- und Output ist supergenial finde ich! Auch meine Skypekollegen bzw. MSN-Kollegen haben sich noch nicht beschwert.
LG N.
Jopp, hat was... faustgrosse Pixel zum Beispiel. xDUmgekehrt mit dem Bild gehts ja schon, WoW in 1920x1080 auf 42 Zoll hat was^^
Jopp, hat was... faustgrosse Pixel zum Beispiel. xD