Taurenus99
Quest-Mob
- Registriert
- 03.03.2009
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
HI ich habe mir einen neuen pc mit Vista gekauft und nuhn geht mein head set Fatal1ty von Creative nicht mehr habe jetzt 1 stunde ge googlet und nix gefunden könnt ihr mir weiter helfen???
die standertsachen habe ich schon durch also unter soundopdionen empfindlichkeit usw ganz hoch und auch das mic aktiviert
die standertsachen habe ich schon durch also unter soundopdionen empfindlichkeit usw ganz hoch und auch das mic aktiviert