Heal Addon

Card09

Quest-Mob
Kommentare
61
Hey ich suche für meinem Heal pala Das addon wo so grosse kästchen sind die die live meiner schlachtzugmitglieder beinhalten.Wenn man auf diese kästchen drauf drückt healt man Mit Heiliges Licht oder Lichtblitz.Habe diesses addon schon ein parr mal in pve videos von healern gesehen.

Fals jem weis welches ich meine könnte derjenige mir bitte den namen oder einen link zu diesem heal addon geben wo ich es downloaden kann?

Wäre nett wenn mir jem weiterhelfen könnte !

1. Falsches Forum, aber gesucht hast Du ja eh nicht mal 2 Sekunden
2. Gibt es wirklich etliche Threads dazu und die Antwort lautet meistens Grid/Clique/Healbot/Vuhdo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich suche für meinem Heal pala Das addon wo so grosse kästchen sind die die live meiner schlachtzugmitglieder beinhalten.Wenn man auf diese kästchen drauf drückt healt man Mit Heiliges Licht oder Lichtblitz.Habe diesses addon schon ein parr mal in pve videos von healern gesehen.

Fals jem weis welches ich meine könnte derjenige mir bitte den namen oder einen link zu diesem heal addon geben wo ich es downloaden kann?

Wäre nett wenn mir jem weiterhelfen könnte !

beim Healbot, klickt man auch nur auf die Kästchen und heilt dann mit dem was man eingestellt hat.

Healbot ist nur was für Leut die nicht heilen können!!!!
Aber das ist wahrscheinlich das Addon das du meinst

Oder Grid http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/grid.aspx
wink.gif

Kombiniert mit Clique http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ils/clique.aspx

Find aber Healbot besser.

@über mir: http://www.startselect.com.br/forum/style_emoticons/default/facepalm.gif
Die Addons vereinfachen nur die Handhabung der Spells und lassen das nervige Anvisieren der Ziele wegfallen.
Wenn man nicht weiß, wie man effektiv und gut heilt, nützt einem auch Healbot nix
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Healbot scheisse. Zerstört mir irgendwo die Herausforderung beim Heilen. Mit Grid macht mir das doch mehr Spass
smile.gif
Wenn du Herausforderungen willst, machs ohne Addon
biggrin.gif

Und Grid kann man auch so konfigurieren wie Healbot, zumindest wenn man Clique dazunimmt. Und umgekehrt natürlich auch^^
Ich persönlich mag die Darstellung von Grid nicht, daher nehm ich Healbot.

Ich sags mal so: Wenn mir ein Addon Arbeit und Stress abnimmt, nehm ich das gerne mit (jetzt mal unabhängig welche Art von Addon).
Wem das zu einfach ist - bitte. Ist ja niemand gezwungen, Addons zu benutzen
smile.gif

Wenn mir die Leute nicht wegsterben, und sie meine Heilung loben, bin ich zufrieden. Das Addon führt nur das aus, was ich ihm sage. Wenn ich nicht weiß, was ich tue, nützt mir das beste Addon nix
smile.gif

So, bin mal einkaufen, schönen Tag noch.
victory.gif

Healbot ist nur was für Leut die nicht heilen können!!!!
Aber das ist wahrscheinlich das Addon das du meinst
Seh ich auch so. Nach dem Addon ging Healbot ne Zeit nicht, da hat sich gezeigt, wer noch ohne heilen konnte und wer total aufgeschmissen war
biggrin.gif

Grid ist ne Alternative, finde ich

also ich muss mich auch zu einem HB Nutzer outen!

Ich muss sagen, dass ich meine Leistung damals um gut 20-30% steigern konnte.
Es gibt einem viele informationen die ich sofort sehen und gegenwirken kann.

Habe jetzt aber vorallem die letzten tage von Vuhdo gehört, was ich dann mal demnächst testen möchte.

Zurück