Also wenn ich in Ulduar nen Holypala jemals sehe, der mit Lichtblitzen umsich schmeißt - mach ich ihm
klar, das er fehl am Platz ist.
Vergesst nicht - Palas sind keine Crossheiler sondern prinzipiell MT-HEILER. Heiliges Licht ist Vorrausetzung dafür.
Die Tanks haben so um die 50k HP im Raid, und da kommt ein Pala und denkt mit Lichtblitzen das zu Heilen?
In was für Gilden seit Ihr den bitte? Bei uns würdet ihr Ulduar im 25er nie sehen.
Effizient Heilen ist bei uns sowieso nicht möglich. Im Overheal sind wir immer Platz1. Zu BC wurden Paladine
mitgenommen, weil sie doch zum Buffen gut waren - aber sonst nicht wirklich den Raid unterstützen konnten.
Bitte Antwortet auf die Fragen hier:
1. Haltet Ihr mit Lichtblitzen in Ulduar 25er echt nen Tank am Leben?
2. Ist es für euch vertretbar, das ihr nen MT mit Lichtblitzen heilt - und der zweite MT-Heiler alles rausholen muß
um den Tank einigermaßen am Leben zu halten? (Schadenspitzen so von 20 - 30K)
3. Werdet ihr eigentlich als MT-Heiler eingesetzt bei euerer Spielweise? (Lichtblitzspamer sind hier gemeint)
4. Werdet ihr zum Crossen eingesetzt? Wenn ja, hat das vllt. den Grund, das euch der MT nicht anvertraut wird?
5. Auf Welche Stats legt ihr wert? (ZA - INT - CRIT - MP5)
6. Diese Frage bezieht sich eher auf Heiler anderer Klassen, falls die den Threat lesen
- Hab ihr schonmal mit nem
Lichtblitzspamer in Ulduar 25er geheilt? Wenn ja, wie wars ^^
Also ich persönlich habe ein Prinzip an das ich mich halte (was meine Stats angeht).
ZA: 2000 +/- Crit: 40% +/- INT: so um die 21-23k unbuffed (je nach Encounter) MP5: für die Tonne ^^