Bin von HotCandy auf Classtimer umgestiegen, wobei ich das im Raidalltag noch nicht genug austesten konnte. Beide genannten Addons sind aber bestens dazu geeignet die HoTs auf dem Target anzeigen zu lassen. (Restdauer, bei Lifebloom auch die Anzahl der Stacks) Wie ich finde sind beide auch recht einfach zu konfigurieren und basieren auf Ace2, was Ressourcen-schonend ist.
Da du ja nach eigener Aussage hauptsächlich Lösungen für BGs suchst und damit in Raidgruppen unterwegs bist, empfehle ich dir für deine Buff-Anzeige XRS. Damit siehst du zwar nicht, wie lange deine Buffs bei wem noch aktiv sind, aber du siehst auf einen Blick (sofern du dir das richtig einstellst, was kein gr. Problem ist) wer Buff X nicht hat. Dabei kannst du dir selber aussuchen, welche Buffs du sozusagen "überprüft" haben willst (also für die dann z.B. MdW und Dornen). Der Button für MdW sagt dir dann als Zahl, wie viele von deinem Raid MdW noch nicht haben und mit einem Mausklick drauf buffst du automatisch alle in deiner Nähe nach, ohne jeden einzelnen anklicken zu müssen.
Grüße
Caym - EU Taerar