Heal Druide?!?!?

Als Heildruide wirst du sogut wie NIE Heilende Berührung benutzen und wenn, dann in Verbindung mit Griff der Natur.Große Heilungen kommen von anderen Klassen!
Deshalb find ich, dass 60 Punkte im Restobaum einfach zuviel des Guten sind, Naturalist, Omen der Klarsicht und Machtvolle Berührung würd ich schonmal gar nicht skilln und die Punkte dort reinstecken wo sie auch etwas sinnvoller sind!
Nur weil man auf heilung geskillt ist, heißt es nicht, dass man nicht auch hin und wieder mal farmen muss!
Die gewonnenen Punkte in Zorniges Sternenlicht und Naturherrschaft stecken und mit nen Spelldmg Outfit lässt sich auch als Heiler noch passabel farmen gehn

Einwurzeln, Zorn, Zorn, Zorn
 
Omen der Klarsicht macht erst mit der Erweiterung Sinn weil es dann auch bei Zaubern proccen kann.
 
jo heal dudu is imba

wenn ich deine signatur lese, kann ich nurn kopp schütteln.
wenn ich dann noch deinen geistreichen beitrag lese, würde ich gerne deinen kopf schütteln!
wenn ich dann auch noch das Datum des letzten eintrages vor deinem betrachte, würde ich dich am liebsten mehr als nur schütteln!

ABER: Ich bin ja zivilisiert, freundlich, höflich und zuvorkommend, also tue ich nichts von dem und gehe einfach wieder weg, weit weg natürlich...
 
Zurück