Heal Dudu Addons?

moes

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi ich wollte mal fragen was so ein Heal dudu auf lvl 70 für addons bracht oder die ihm das leben leichter machen.Im Raid.

Thx schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde gar keines. Es hängt immer davon ab,womit du im Raid als Heiler Probleme hast.
Welche Dinge gehen dir nur schwer von der Hand, wo wünschst du dir mehr Übersicht? Solche Sachen musst du fraen, dann kann man dir definitiv besser helfen.

Im Grunde gar keines. Es hängt immer davon ab,womit du im Raid als Heiler Probleme hast.
Welche Dinge gehen dir nur schwer von der Hand, wo wünschst du dir mehr Übersicht? Solche Sachen musst du fraen, dann kann man dir definitiv besser helfen.

Ja ZB.Um die Gifte und flüche weg zu casten.und wo ich sehe wieviel leben alle raid mitglieder haben und wen einer ein heal braucht das man den dan rot sieht oder irgendwie so

Zum decursen: Für den Druiden bieten sich hierbei "Smartdebuff" und "Decursive" an. Finden kannst du beide Addons bei curse-gaming.com

Zur Übersicht: Gute Raidframes werden hierbei wohl die Lösung sein, doch die Auswahl ist recht groß: "Perfectraid", "Grid", "Pitbull", "X-Perl Unitframes", etc.

Onlineadressen für Addons sind curse-gaming.com, wowinterface.com oder wowace.com
Alle drei besitzen eine Suchfunktion, tippe einmal die verschiedenen Namen ein, meistens sind die Addons noch mit Bildern unterlegt.

Mit 2 heilfähigen Klassen möchte ich nicht ohne cEasyHealer auskommen müssen. Wenn man sich ein wenig reingefuchst hat, kann man im ganzen Raid mit der Kombination von Linksklick, STRG+Klick, SHIFT+Klick und ALT+Klick 4 verschiedene Heilzauber auf jedes Raidmitglied anwenden. Zusätzlich hat man immer die Lebensprozente im Blick und sieht, wann einem die Leute aus der Reichweite rauslaufen. Außerdem kann man jedes Kästchen (welches eine Position in der Gruppe oder im Raid bedeutet) frei platzieren... Lange Rede kurzer Sinn: Es lohnt sich das mal anzuschauen.

Hi kann man auch mit dem addon andere ränge der zauber festlegen?(Z.B. Nachwachsen rang5 und rang 4)wenn ja wie geht das.

Lies einfach die FAQ dazu. Früher ging das mal, da ich aber zur Zeit nur Schattenpriester und Feral-Druide spiele, hab ich mich darum jetzt nicht gekümmert. Ging aber glaub ich wie in den Makros.

Zurück