ähm ah würdest du so nich unterschreiben sagst aber gleichzeitig pflege is auf jeden fall vorzuziehn?? also gibst mir doch recht und vorallem hab i eh gleich den neuen patch berücksichtigt und da wird es ziemlich sicher sein das nachwachsen nur noch n cast is der im zauberbuch steht mehr nich i mein warum sollt i tips geben die bald eh nichts mehr taugen??? wie du es ja mehr oda minder selber sagst....
Nein, ich sagte Nachwachsen ist Pflege vorzuziehen...
(Wie gesagt, entsprechend geskillt kann man damit (noch) deutlich mehr rausholen...)
1. die verjüngen glyphe is ganz und gar nich zu vernachlässigen i habs ja scho sehr lang gestestet in raids wenn man nämlich nur mit blühendem leben hotet macht man nich annähernd so viel heal wie wenn man nur bzw hauptsächlich mit verjüngen machen kann und wenn man dann die glyphe hat und man dann besonders auf die wo mal grad dick dmg bekommen achtet macht man richtig übel heal klar versucht man die leutz so gut es geht oben zu halten aber sag mir mal ein raid wo das bitte nich der fall is das es öfter vorkommt das welche unter 50% kommen!!! ausser man is vllt in einer mehr als guten gilde und dann brauch man sich auch nich hier tips holen die kriegt man dann mit 1000%iger sicherheit in der gilde oda nich
Mag ja sein, dass öfter mal Leute unter 50% sind. Aber dann setzt du deine Verjüngung drauf, bevor die das zweite mal tickt (wenn überhaupt) fliege ohne Lichtblitze etc. durch die Luft, und wenns viele Leute sind gilt sowieso Wildwuchs > Verjüngung, dafür haben wir diesen Spell ja bekommen.
Ich sage ja nicht, dass die Glyphe an sich schlecht ist. Ein Boost von 50% ist ja nett, aber es kommt eben nicht sehr oft zum Einsatz und da es für Restodruiden mehrere nette Glyphen gibt (für Tank-Feral gibts atm zB eh nur 3, das macht die Auswahl einfacherer) würde ich andere einfach vorziehen.
2. hat ich eig ja scho geschrieben das man wildwuchs im raid haben sollte must dir ja nich nur die kurz fassung unten an schaun sonder mal den text lesen und das man dann wählt zwischen wildwuchs und pflege wenn man halt crosshealer macht oda mt macht cross=wildwuchs weil man wenn mehr heilt und mt=pflege weil da soll man sich eig hauptsächlich auf den tank konzentrieren und nich auch alle anderen und da is pflege dann einfach besser weil mt eig immer viel dmg bekommt und dafür is dann pflege-glyphe einfach besser bei mt is dann auch wieder verjüngen gut weil wenns doch mal schei**e aussehn sollte macht man unter den 50% mehr heal was in dem fall dann viel ausmachen kann also cross is es auch gut siehe punkt 1 und anregen kann immer gut sein wo ich zu punkt 3 komm
Wenn der Tank unter 50% fällt und bei ihm viel Schaden reinkommt, bringt so ein Verjüngen ohne nicht viel, auch mit Glyphe nicht, da muss man mit direkten Heilzaubern arbeiten und da ist Nachwachsen > Pflege, oder Heilende Berührung, wenn man seine Skillung/Glyphen auf diesen Spell auslegt, auch das ist möglich.
3.von mir zitiert "und statt anregen (ausser du merkst das dei normales anregen noch nich reicht)(ok wenn du wirklich so wenig mana hast dann würde sich evlt doch die rasche heilung lohnen weil wenn du genug mana hast kannst du verjüngen oda blühendes leben einfach neu casten da bringen dann andere glyphen mehr!)" is vllt nich so schö ausgedrückt wie bei dir aber wo schreib i den was anderes.....is ja klar das wenn i hammer equipt bin kei besseres anregen brauch weil wenn i da oom geh mach i irgendwas grundliegen falsch^^
Da verstehe ich den ersten Teil gerade nicht wirklich, und auch hier sage ich ja, dass die Anregen-Glyphe gut ist, unterstütze dich also und erweitere das ganze noch, indem ich sage, dass es sich nur bis zu einem gewissen Equip-Stand lohnt.
also soll jezz nich bös gemeint sein aber naja i find du hast jezz nur nochmal wiederholt was i scho gesagt hab nur halt anders ausgedrückt find i zu mindest -.-
Nein, eigentlich nicht ^^ In ein paar Punkten habe ich dir vielleicht zugestimmt, ja, sage ich ja auch nichts gegen
Abschließend möchte ich noch sagen, dass du vielleicht ein kleeeines bisschen mehr auf Interpunktion achten könntest, weil deine Texte sind wirklich nicht sehr leicht zu lesen und dadurch auch etwas unverständlich. Ist nicht böse gemeint, aber finde ich zumindest
Ein sehr geist- und hilfreicher Kommentar, wirklich...
So long,
Hoku