Heal Dudu habe ein paar fragen

L

Lahri

Guest
Hallo Liebe Buffed-Community,

hab jetzt angefangen einen Druiden zu spielen und werden diesen mit einer wahrscheinlichkeit von 90% auf heal skillen. Grund dafür: heal dudu macht spaß zu spielen... (mein dd-shami mittlerweile nicht mehr)

hab hierzu jedoch ein paar fragen.
ich möchte pvp wie auch pve machen und brauche dafür die jeweils richtigen glyphen.
hab mich bis jetzt nur für eine entscheiden können und zwar für die verjüngen.
weiter wusste ich bis jetzt noch nicht ;-)
glyphen müssen nicht perfekt für pvp/pve abgestimmt sein ;-) es reicht ein set glyphen ;-)

meine skillung sieht bis jetzt so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150053135331351

ich denke an der kann man noch bissl rumdrehn und paar hin und her schieben.
ich hoffe doch ein paar erfahrene dudus können mir hier helfen :-)

Gruß
Lahri
 
auf jeden fall pracht der natur im gleichgewichts-baum mitnehmen. glyphen sind rasche heilung und nachwachsen noch sehr gut.
 
rasche heilung und vorallem nachwachsen oO also nachwachsen is ja mal mittlerweile der schlechteste cast den es beim druidenhealer gibt also früher hab i ab und zu mal nachwachsen gecastet aber jezz mit pflege macht das kei alte sau mehr^^ also nachwachsen ganz sicher nich aber pflege aufjedenfall sowohl als pvpler also auch als pveler aber die frage is wenn du pve machst willst dann nur grp healen oda raids das wär mal n wichtiger punkt?!? also bei raids kann i dir an sich verjüngen anregen und wildwuchs oda pflege ans herz legen bei grp kannst aufjedenfall dann statt wildwuchs pflege nehmen weil du da niemals 6 leute zusammen kriegst^^ und statt anregen (ausser du merkst das dei normales anregen noch nich reicht)(ok wenn du wirklich so wenig mana hast dann würde sich evlt doch die rasche heilung lohnen weil wenn du genug mana hast kannst du verjüngen oda blühendes leben einfach neu casten da bringen dann andere glyphen mehr!) würd ich blühnendes leben machen weil das in normalen grp doch recht viel bringt.
naja zu pvp kann i dir nich wirklich was sagen weil ich eig nie pvp mach aber pflege is da mit sicherheit gut und nachwachsen kann evlt auch was bringen aber ich halt einfach nix mehr von diesem cast weil a. dauert nachwachsen wegen gegen pflege & b. kostet es ca. 2,5 mal mehr mana für die gleiche heilung also wenn man die hots danach weg lässt aber da hast ja noch 3 andere cast für (verjüngen blühendes leben & wildwuchs) und da wär dann evlt auch anregen gut wenn man doch mal gute gegner hat und es länger dauert dann hat man dadurch nen guten bonus^^ und als letztes würd ich mal spekulieren das sich verjüngen lohnt weil das blühendes leben länger tickt bringt da nix und es kommt auch bestimmt eher vor das wer mal unter 50% hp kommt was dann halt auch nochmal extra heal bringt!

also heir nochmal in kurz weil i soviel red und das ohne punkt und komma^^
pve-raid=verjüngen, anregen & pflege/wildwuchs
pve-grp=verjüngen/anregen/rasche heilung, blühendes leben/anregen/rasche heilung & pflege
pvp=verjüngen, pflege & anregen

also die sachen die .../.../... stehen must halt bisschen rum testen was zur zeit am besten is also ja nach mana reg so zusagen^^
 
rasche heilung und vorallem nachwachsen oO also nachwachsen is ja mal mittlerweile der schlechteste cast den es beim druidenhealer gibt also früher hab i ab und zu mal nachwachsen gecastet aber jezz mit pflege macht das kei alte sau mehr^^
Würde ich so auf keinen Fall unterschreiben. Richtig geskillt (Anmut der Natur, Verbessertes Nachwachsen, dazu die Nachwachsen-Glyphe) wird diese Fähigkeit zu einem sehr mächtigen Skill und ist Pflege auf jeden Fall vorzuziehen. Leider wird mit 3.1 Verbessertes Nachwachsen in Hinblick auf Nachwachsen selbst generft, sowie Anmut der Natur in meinen Augen für Heiler uninteressant gemacht. Ab da wird es wohl wirklich eher so sein, dass man Pflege den Vorzug gibt (vor allem in Kombination mit der Pflege- Glyphe).

pve-raid=verjüngen, anregen & pflege/wildwuchs
pve-grp=verjüngen/anregen/rasche heilung, blühendes leben/anregen/rasche heilung & pflege
pvp=verjüngen, pflege & anregen
Verjüngung-Glyphe finde ich persönlich sehr uninteressant. Mit den HoTs versucht man ja eher, das Ziel nahe an den 100% zu halten, statt es hochzuheilen. Erst mit dem kommenden Patch und dem t8-Setbonus für 4 Teile könnte die Glyphe an Bedeutung gewinnen.
(Your Rejuvenation spell also instantly heals your target for its periodic healing amount. - Zaubert man Verjüngung, wird das Ziel sofort um einen Betrag geheilt, der einem Tick des HoTs entspricht.)
Wildwuchs für Raid auf jeden Fall Pflicht. Sollte man eher in 5er-Gruppen unterwegs sein, weil man (noch) nicht raidet, ist diese Glyphe allerdings vollkommen zu vernachlässigen.
Anregen-Glyphe bringt es in meinen Augen auch nur bis zu einem gewissen Equip, mit dem man mehr als genug Manareg haben sollte. Wird man allerdings auch mit 3.1 wieder sehen müssen, da die Regeneration außerhalb der 5-Sek-Regel ja generft wird.

Zum PvP und der Anwedung der Glyphen kann ich allerdings keine Stellung beziehen.
 
Würde ich so auf keinen Fall unterschreiben. Richtig geskillt (Anmut der Natur, Verbessertes Nachwachsen, dazu die Nachwachsen-Glyphe) wird diese Fähigkeit zu einem sehr mächtigen Skill und ist Pflege auf jeden Fall vorzuziehen. Leider wird mit 3.1 Verbessertes Nachwachsen in Hinblick auf Nachwachsen selbst generft, sowie Anmut der Natur in meinen Augen für Heiler uninteressant gemacht. Ab da wird es wohl wirklich eher so sein, dass man Pflege den Vorzug gibt (vor allem in Kombination mit der Pflege- Glyphe).
ähm ah würdest du so nich unterschreiben sagst aber gleichzeitig pflege is auf jeden fall vorzuziehn?? also gibst mir doch recht und vorallem hab i eh gleich den neuen patch berücksichtigt und da wird es ziemlich sicher sein das nachwachsen nur noch n cast is der im zauberbuch steht mehr nich i mein warum sollt i tips geben die bald eh nichts mehr taugen??? wie du es ja mehr oda minder selber sagst....
Verjüngung-Glyphe finde ich persönlich sehr uninteressant. Mit den HoTs versucht man ja eher, das Ziel nahe an den 100% zu halten, statt es hochzuheilen. Erst mit dem kommenden Patch und dem t8-Setbonus für 4 Teile könnte die Glyphe an Bedeutung gewinnen.
(Your Rejuvenation spell also instantly heals your target for its periodic healing amount. - Zaubert man Verjüngung, wird das Ziel sofort um einen Betrag geheilt, der einem Tick des HoTs entspricht.)
Wildwuchs für Raid auf jeden Fall Pflicht. Sollte man eher in 5er-Gruppen unterwegs sein, weil man (noch) nicht raidet, ist diese Glyphe allerdings vollkommen zu vernachlässigen.
Anregen-Glyphe bringt es in meinen Augen auch nur bis zu einem gewissen Equip, mit dem man mehr als genug Manareg haben sollte. Wird man allerdings auch mit 3.1 wieder sehen müssen, da die Regeneration außerhalb der 5-Sek-Regel ja generft wird.
1. die verjüngen glyphe is ganz und gar nich zu vernachlässigen i habs ja scho sehr lang gestestet in raids wenn man nämlich nur mit blühendem leben hotet macht man nich annähernd so viel heal wie wenn man nur bzw hauptsächlich mit verjüngen machen kann und wenn man dann die glyphe hat und man dann besonders auf die wo mal grad dick dmg bekommen achtet macht man richtig übel heal klar versucht man die leutz so gut es geht oben zu halten aber sag mir mal ein raid wo das bitte nich der fall is das es öfter vorkommt das welche unter 50% kommen!!! ausser man is vllt in einer mehr als guten gilde und dann brauch man sich auch nich hier tips holen die kriegt man dann mit 1000%iger sicherheit in der gilde oda nich
2. hat ich eig ja scho geschrieben das man wildwuchs im raid haben sollte must dir ja nich nur die kurz fassung unten an schaun sonder mal den text lesen und das man dann wählt zwischen wildwuchs und pflege wenn man halt crosshealer macht oda mt macht cross=wildwuchs weil man wenn mehr heilt und mt=pflege weil da soll man sich eig hauptsächlich auf den tank konzentrieren und nich auch alle anderen und da is pflege dann einfach besser weil mt eig immer viel dmg bekommt und dafür is dann pflege-glyphe einfach besser bei mt is dann auch wieder verjüngen gut weil wenns doch mal schei**e aussehn sollte macht man unter den 50% mehr heal was in dem fall dann viel ausmachen kann also cross is es auch gut siehe punkt 1 und anregen kann immer gut sein wo ich zu punkt 3 komm
3.von mir zitiert "und statt anregen (ausser du merkst das dei normales anregen noch nich reicht)(ok wenn du wirklich so wenig mana hast dann würde sich evlt doch die rasche heilung lohnen weil wenn du genug mana hast kannst du verjüngen oda blühendes leben einfach neu casten da bringen dann andere glyphen mehr!)" is vllt nich so schö ausgedrückt wie bei dir aber wo schreib i den was anderes.....is ja klar das wenn i hammer equipt bin kei besseres anregen brauch weil wenn i da oom geh mach i irgendwas grundliegen falsch^^

also soll jezz nich bös gemeint sein aber naja i find du hast jezz nur nochmal wiederholt was i scho gesagt hab nur halt anders ausgedrückt find i zu mindest -.-
 
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Meine Augen bluten ...
 
ähm ah würdest du so nich unterschreiben sagst aber gleichzeitig pflege is auf jeden fall vorzuziehn?? also gibst mir doch recht und vorallem hab i eh gleich den neuen patch berücksichtigt und da wird es ziemlich sicher sein das nachwachsen nur noch n cast is der im zauberbuch steht mehr nich i mein warum sollt i tips geben die bald eh nichts mehr taugen??? wie du es ja mehr oda minder selber sagst....
Nein, ich sagte Nachwachsen ist Pflege vorzuziehen...
(Wie gesagt, entsprechend geskillt kann man damit (noch) deutlich mehr rausholen...)

1. die verjüngen glyphe is ganz und gar nich zu vernachlässigen i habs ja scho sehr lang gestestet in raids wenn man nämlich nur mit blühendem leben hotet macht man nich annähernd so viel heal wie wenn man nur bzw hauptsächlich mit verjüngen machen kann und wenn man dann die glyphe hat und man dann besonders auf die wo mal grad dick dmg bekommen achtet macht man richtig übel heal klar versucht man die leutz so gut es geht oben zu halten aber sag mir mal ein raid wo das bitte nich der fall is das es öfter vorkommt das welche unter 50% kommen!!! ausser man is vllt in einer mehr als guten gilde und dann brauch man sich auch nich hier tips holen die kriegt man dann mit 1000%iger sicherheit in der gilde oda nich
Mag ja sein, dass öfter mal Leute unter 50% sind. Aber dann setzt du deine Verjüngung drauf, bevor die das zweite mal tickt (wenn überhaupt) fliege ohne Lichtblitze etc. durch die Luft, und wenns viele Leute sind gilt sowieso Wildwuchs > Verjüngung, dafür haben wir diesen Spell ja bekommen.
Ich sage ja nicht, dass die Glyphe an sich schlecht ist. Ein Boost von 50% ist ja nett, aber es kommt eben nicht sehr oft zum Einsatz und da es für Restodruiden mehrere nette Glyphen gibt (für Tank-Feral gibts atm zB eh nur 3, das macht die Auswahl einfacherer) würde ich andere einfach vorziehen.

2. hat ich eig ja scho geschrieben das man wildwuchs im raid haben sollte must dir ja nich nur die kurz fassung unten an schaun sonder mal den text lesen und das man dann wählt zwischen wildwuchs und pflege wenn man halt crosshealer macht oda mt macht cross=wildwuchs weil man wenn mehr heilt und mt=pflege weil da soll man sich eig hauptsächlich auf den tank konzentrieren und nich auch alle anderen und da is pflege dann einfach besser weil mt eig immer viel dmg bekommt und dafür is dann pflege-glyphe einfach besser bei mt is dann auch wieder verjüngen gut weil wenns doch mal schei**e aussehn sollte macht man unter den 50% mehr heal was in dem fall dann viel ausmachen kann also cross is es auch gut siehe punkt 1 und anregen kann immer gut sein wo ich zu punkt 3 komm
Wenn der Tank unter 50% fällt und bei ihm viel Schaden reinkommt, bringt so ein Verjüngen ohne nicht viel, auch mit Glyphe nicht, da muss man mit direkten Heilzaubern arbeiten und da ist Nachwachsen > Pflege, oder Heilende Berührung, wenn man seine Skillung/Glyphen auf diesen Spell auslegt, auch das ist möglich.

3.von mir zitiert "und statt anregen (ausser du merkst das dei normales anregen noch nich reicht)(ok wenn du wirklich so wenig mana hast dann würde sich evlt doch die rasche heilung lohnen weil wenn du genug mana hast kannst du verjüngen oda blühendes leben einfach neu casten da bringen dann andere glyphen mehr!)" is vllt nich so schö ausgedrückt wie bei dir aber wo schreib i den was anderes.....is ja klar das wenn i hammer equipt bin kei besseres anregen brauch weil wenn i da oom geh mach i irgendwas grundliegen falsch^^
Da verstehe ich den ersten Teil gerade nicht wirklich, und auch hier sage ich ja, dass die Anregen-Glyphe gut ist, unterstütze dich also und erweitere das ganze noch, indem ich sage, dass es sich nur bis zu einem gewissen Equip-Stand lohnt.

also soll jezz nich bös gemeint sein aber naja i find du hast jezz nur nochmal wiederholt was i scho gesagt hab nur halt anders ausgedrückt find i zu mindest -.-
Nein, eigentlich nicht ^^ In ein paar Punkten habe ich dir vielleicht zugestimmt, ja, sage ich ja auch nichts gegen
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Abschließend möchte ich noch sagen, dass du vielleicht ein kleeeines bisschen mehr auf Interpunktion achten könntest, weil deine Texte sind wirklich nicht sehr leicht zu lesen und dadurch auch etwas unverständlich. Ist nicht böse gemeint, aber finde ich zumindest
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Meine Augen bluten ...
Ein sehr geist- und hilfreicher Kommentar, wirklich...


So long,
Hoku
 
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naja mit dem wie i schreib magst scho recht haben hab halt ne rechtschreib schwäche aber trotzdem hab i das mit der nachwachsen glyphe scho alles ausprobiert und i komm in raids auf die antwort dass das totale verschwendung is.
ausserdem i weiss ja nich ob du noch n druiden hast oda wie das is aber den druide im arsenal is ja mal feral ausserdem hast du noch kei richtigen 25er raid gemacht laut statistik soll jezz nich als niedermachung gelten aber sry i werd ja wohl um ein vielfaches mehr ahnung haben von was i red deswegen falls mir nich glaubst post i mal n screen dazu das war vom letzen sartharion mit 3 adds raid es bringt zwar auch nich so viel aber immer hin sinds 2,3% meines heals die die gylphe aus macht und wenn man bedenkt das ich mit 20% einfüntel des raids heal sind diese 2,3% nich grad wenig oda seh i das falsch?^^
 
Jep, meiner meinung siehst du das falsch und die 2% sind in meinen Augen so gut wie nichts
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Und ja, derzeit bin ich wieder Feral, aber man ist in WoW schließlich nicht an eine Skillung gebunden...
Ich behaupte auch nicht, die mega-über-r0xx0r-Erfahrung zu haben, sondern will hier nur meine Meinung kundtun und ich denke, dass 2% Heilung durch eine Erhebliche Glyphe so gut wie nichts ist, wenn ich bedenke, dass zum Beispiel meine Zermalmen-Glyphe den Schaden (und damit die Aggro) von Zermalmen quasi verdoppelt, und das nicht ab und zu, sondern sehr oft (wie gesagt, nur ein kleines Beispiel)
 
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2% sind immer noch besser als wie eine glyphe die gar nich benutzt werden ausserdem bringt die nur was wenn man ja scho nachwachsen drauf hat und wenn jemand scho so am arsch is das man das 2 mal casten muss bringt das in raid auch nix weil bis i das das zweitemal gecastet hat is er durch die anderen healer scho auf 100% ausser es wär ne gimp grp und da bringen mir die 20% echt viel nämlich 20% mehr overheal tolle sache
 
Wenn du aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du, dass es mir nicht allein um die Glyphe geht, sondern um die Synergie von Anmut der Natur, Verbessertes Nachwachsen und der Glyphe. Die btw auch dann wirkt, wenn Nachwachsen auf dem Ziel fast ausläuft, es ist also nicht notwendig, direkt zwei mal nacheinander zu casten und man hat trotzdem was davon. Dank Pracht der Natur hält Nachwachsen immerhin auch ganze 6 Sekunden länger. Hinzu kommt durch die häufigen Crits mit Nachwachsen auch Samenkorn des Lebens oft zum Einsatz - wieder ein Talent, das davon profitiert.
 
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mich würde ja mal interessieren, wie du flickwerk heilst... ohne nachwachsen glyphe, ohne t7-pflege bonus. und dein recount von sarth +3 adds ist auch lustig, ihr habt´s ja offensichtlich nicht geschafft. sorry, aber ich kann deine ach so tolle erfahrung jetzt nicht nachvollziehen. wer anmut der natur, vollkommenheit der natur, aber nicht verbessertes nachwachsen skillt.... hhmm, den pflege bonus hast du ja wie gesagt auch nicht. dein meta ist auch nicht so das gelbe vom ei.
fakt ist, dass du nicht alle möglichkeiten des druiden ausnutzt und uns diesen schuh jetzt auch noch aufbinden willst. sieh doch bitte ein, dass in manchen situationen deine heilweise suboptimal ist, wenn du dich nicht nur auf die anderen heiler verlassen willst.
genauso gibt es auch leute, die unbedingt mit der HB glyphe heilen wollen. sollen sie machen, aber nicht behaupten, es wäre das non-plus-ultra.
 
also ich find nachwachsen trotz pflege imemr noch verdammt hilfreich und ich cast ihn immer noch verdammt oft, da nachwachsen einfach noch nen hot hinterlässt, was pflege nicht macht
wink.gif
 
Wenn du aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du, dass es mir nicht allein um die Glyphe geht
und wenn du mal gelesen hättest wüsstest du das es in dem thread um glyphen geht aber naja

mich würde ja mal interessieren, wie du flickwerk heilst... ohne nachwachsen glyphe, ohne t7-pflege bonus. und dein recount von sarth +3 adds ist auch lustig, ihr habt´s ja offensichtlich nicht geschafft. sorry, aber ich kann deine ach so tolle erfahrung jetzt nicht nachvollziehen. wer anmut der natur, vollkommenheit der natur, aber nicht verbessertes nachwachsen skillt.... hhmm, den pflege bonus hast du ja wie gesagt auch nicht. dein meta ist auch nicht so das gelbe vom ei.
fakt ist, dass du nicht alle möglichkeiten des druiden ausnutzt und uns diesen schuh jetzt auch noch aufbinden willst. sieh doch bitte ein, dass in manchen situationen deine heilweise suboptimal ist, wenn du dich nicht nur auf die anderen heiler verlassen willst.
genauso gibt es auch leute, die unbedingt mit der HB glyphe heilen wollen. sollen sie machen, aber nicht behaupten, es wäre das non-plus-ultra.
wie i flickwerk heile nach deinem text zu urteilen steh i wahrscheinlich blöd daneben und schau zu und wer damit wie eig immer erster im heal so von ganz allein und kritisch in der nase bohren ausserdem was bleibt den noch über wenn i nich nachwachsen nich caste? i hoff das jezz nich zu anstrengen für dich und warum ich anmit der der natur und vollkommenheit der natur skill hmmmm vllt weil mir langweilig is oda weil pflege auch nutzen aus diesen skills zieht ich glaub aber eher wegen dem ersteren weil mir langweilig is aber naja i bin ja nur n suboptimaler healer der bei allen raid mit mehr als glück und kritisch in der nase bohren es auf den ersten platz schafft und das in ner gilde die z.b. nayy hero in 2 std macht das vllt nich das beste was geschafft wurden is aber auch alles andere als schlecht wenn i mir andere gilden auf dem server an schau die eig besser sein sollten und es in 8std nich gebacken bekommen
 
pflege ist ohne den t7 bonus ziemlich fürn arsch...
und gz, naxx in 2h aber nicht mal flickwerk in 3 min. wie geht´n das?
 
und wenn du mal gelesen hättest wüsstest du das es in dem thread um glyphen geht aber naja
Klar geht's um Glyphen, aber es gibt nunmal nicht "die drei besten Glyphen", jede setzt eine besondere Spielweise und Skillung voraus, darum habe ich erläutert, was die Nachwachsen-Glyphe stark macht und bin auch auf verschiedene Aspekte des Talentbaums eingegangen und auch wenn der TE danach nicht explizit gefragt hatte, so bin ich mir doch sicher, dass er als Neuling auf dem Gebiet für jeden Tipp dankbar ist.
 
btw ich nutze die glyphen rasche heilung nachwachsen und blühendes leben =)
 
Also: Normalerweise Flame ich keine Leute oder Lache sie aus...aber bei dir kann ich einfach nicht wiederstehen
biggrin.gif


Du poostest ein Heal Meter von Sarth mit 3 adds und willst Mir/Uns weismachen, dass du mit 1400 HPS Platz 1 bist ???
WTF ?
Ich will ja nicht behaupten ich heile gut, aber Sarth Hero mit 4 Heilern und jeder 3000 ist da doch eine etwas andere Sache.

Also bei mir ist Wildwuchs relativ weit oben (20%-30% je nach Grp Dmg) Dann kommt Blühendes Leben da es Dauerhaft auf 3 Stack´s aufm Tank läuft (ebenfalls 20%) Dann kommt Nachwachsen, welches ich ebenso daueraktiv auf dem Tank Halte (ca 15%) dann kommt Pflege um die Schaden´s Spitzen auszugleichen (ca. 15%) Dann kommt irgendwo da drunter mal Verjüngen mit ungefähren 5-8%....Verjüngen tickt alle 3 Sec für X. Sooooooo wenn der Tank in der Zeit keinen Schaden bekommt, bzw wieder voll ist, tickt Verjüngen auch nicht, und es heilt nicht. Verjüngen Glyphe hab ich aus dem Grund nichtmal in Erwänung gezogen, weil sie einfach totaler Quatsch ist. Erstmal muss dein Ziel unter 50% fallen, was in Hero Raid´s zwar oft vorkommt, aber ca. 1.2 Sec später wurden 20000 Heal in denjenigen Rein gepumpt und das Ziel ist wieder voll. Ungefähr ne Sekunde später hätte das Verjüngen dann getickt, tut es aber nicht da Ziel schon voll ist. Anstatt der Verjüngen Glyphe hab ich da ja lieber die Zermalmen Glyphe drin
jester.gif


Deshalb ist es mir auch schleierhaft, wie du mit Verjüngen so eine Heil Leistung hin bekommst. Normalerweise steht Verjüngen bei mir nur im Overheal Meter auf Platz 1
biggrin.gif
Vlt hast du auch vergessen dein Recount mal zu reseten, bzw bist auf Alle Daten gekommen und wir sehen hier deine Heilung die du bei Daily Quest hinbekommst vermischt mit einem Raid.

Nimmst nicht zu persönlich, aber der Screen und dein Geschreibsel (was wirklich kein bisschen leserlich ist) haben bei mir den Ausschlag gegeben, das konnte ich nicht so stehen lassen. Vielleicht sagen noch ein paar andere, wie deren Heal Verteilung aussieht.

Grüße Tymion

PS: Screen´s von so einem Heal Meter von mir können ein bisschen Dauern. Screene höchstens mal meine Record HPS Zahlen etc. Nächster Raid wäre So, aber So kann ich nicht, danach bin ich wieder nicht da....also wenn du nen Screen von meinen Heal Leistungen in Naxx sehen willst müsstet ihr/du ca. 3 Wochen warten^^

Edit:
Du heilst 2,3% deiner Heilung mit der Glyphe. Wenn du 20% des Raid heilst sind die 2,3%, 0,46% Heilung des Raid´s durch eine Erhebliche Glyphe....da nehm ich ja lieber Anregen Glyphe und kann das nem anderen Heiler werfen und bin nach dem Anregen trotzdem noch voll^^
 
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