Heal Pala---- was mache ich falsch

KissMySnake

Quest-Mob
Kommentare
1
Moin Community,
Ich spiele seit ca 2 Monaten einen Holy Pala. Gestern war ich zum ersten mal Ulduar und hatte echte Probleme nicht oom zu gehen. Als MT heiler spamme ich HL oder HS, je nach situation. Lichtblitz kommt selten zum einsatz(eig. nur wenn grp zu viele schaden nimmt). Versuche naturlich alle mana sparende skills auf CD zu halten , gehe aber trotzdem oom. Und als MT Heiler ist es schon mal ziemlich schwer während des Kampfes Göttliche Bitte zu nutzen. Habt ihr welche Tricks für mich bzw , Verbesserungsvorschläge?
Danke im Vorraus
mfg Bolok

PS. Mein Char

das einfachste was du machen kannst ist nahkampf mit siegel der weisheit
der einzige boss bei dem das nicht geht ist thorim wegen kettenblitz

ansonsten 4er bonus t7, helm mit metasockel, so viel int sockeln wie möglich, geheiligter kampf voll ausskillen (crit is manareg, 1% mehr heilung ist das nicht), schmuckstück gegen irgendwas mit viel crit, int oder manareg austauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Vorposter mal ein wenig rechtgeb.

Ausdauer sockeln bringt nich viel. Lieber Int/Manareg.
Dei VZs mal überprüfen und komplettieren.
Und natürlich der 4er Setbonus. Versuch ihn zu erreichen. Auch auf die Gefahr hin, das du ein wenig ZM verlierst.
Aber lieber das, als dann ohne Mana dazustehn.

Grüße

das einfachste was du machen kannst ist nahkampf mit siegel der weisheit
der einzige boss bei dem das nicht geht ist thorim wegen kettenblitz

ansonsten 4er bonus t7, helm mit metasockel, so viel int sockeln wie möglich, geheiligter kampf voll ausskillen (crit is manareg, 1% mehr heilung ist das nicht), schmuckstück gegen irgendwas mit viel crit, int oder manareg austauschen

Nahkampf? ich sagt ich mache MT heal und der frisst inzwischen auch ne menge dmg( zb Razorscale bei dicken mobs).
Dan kann ich nciht im nahkampf bleiben da:
1. Mobs machen ae dmg
2. der Tank muss geheilt werden