wie wäre es das ganze im paladin forum zu posten ?![]()
Ich nehme nicht an, daß Du diese völlig sinnfreie Aussage begründen magst?nä, im Paladinforum hat so ein sinnfreier Sammelthread nicht wirklich was zu suchen. Im "Spam"-Forum wäre dieser Thread gut aufgehoben.
Wieso?ohh sind ja sehr nett die Antworten..... Die Community hier is ja echt fürn Arsch![]()
Da schließe ich mich Konradio an. Bisher gab es nur einen einzelnen sinnfreien Post.ohh sind ja sehr nett die Antworten..... Die Community hier is ja echt fürn Arsch![]()
ohh sind ja sehr nett die Antworten..... Die Community hier is ja echt fürn Arsch![]()
Ich nehme nicht an, daß Du diese völlig sinnfreie Aussage begründen magst?
Und ich muss sagen, mein Hinweis mit dem Arsenal und den Arenateams ist sehr nützlich!!!
So mache ich das auch, kostet dich halt ein paar klicks, aber das scheint dir ja zuviel arbeit zu sein!!!!
Nur wieder fertige Screens hier haben zu wollen, zeugt einfach nur von deiner Faulheit!!!
Und wie gesagt, am Anfang gingen mir b1ubbs Kommentare auch tierrisch auf den Sack, aber mittlerweile kann ich sehr gut verstehen!!!
Es macht doch mehr Arbeit, hier nen Thread zu erstellen, als mal kurz nachzudenken.
+ die meisten anderen poster in diesem thread
und ich muss sagen, das 95% der poster vermutlich wohl wieder ins klo gegriffen haben![]()
schon daran gedacht das der TE nicht wissen will WAS ihr an eurem char tragt (mit werten) sondern WIE es an eurem char AUSSIEHT ???
sprich, die heal-pala's unter dem hier anwesenden volk sollen einen SCREEN von ihrem char machen und diesen dann hier posten. denn sonst würde der thread wohl vermutlichen nicht "Heal Palas SCREENS" heißen![]()
anderen leuten das nachdenken vorwerfen, aber selbst nicht weiter denken als 15 meter feldweg
hatte ich beim lesen der Überschrift auch gedacht dirtylupes,aber dann las ich seine Text dazu und bin mir jetzt gar net mehr so sicher,ob er wirklich nur Bildchen sehen wollte oder doch das Equip,denn warum schreibt über das Equip in seinem Thread?das sieht man ja net aufn screen...und ich muss sagen, das 95% der poster vermutlich wohl wieder ins klo gegriffen haben![]()
schon daran gedacht das der TE nicht wissen will WAS ihr an eurem char tragt (mit werten) sondern WIE es an eurem char AUSSIEHT ???
sprich, die heal-pala's unter dem hier anwesenden volk sollen einen SCREEN von ihrem char machen und diesen dann hier posten. denn sonst würde der thread wohl vermutlichen nicht "Heal Palas SCREENS" heißen![]()
anderen leuten das nachdenken vorwerfen, aber selbst nicht weiter denken als 15 meter feldweg
wie nennst du das was man auf dem screenshot sehen kann dann sonst? das was ihr meint sind die stats. das was man optisch wahrnimmt an dem charakter ist das equip, welches detailliert betrachtet die von euch gemeinten stats beinhaltet.hatte ich beim lesen der Überschrift auch gedacht dirtylupes,aber dann las ich seine Text dazu und bin mir jetzt gar net mehr so sicher,ob er wirklich nur Bildchen sehen wollte oder doch das Equip,denn warum schreibt über das Equip in seinem Thread?das sieht man ja net aufn screen...
na, jetzt versuchst du dich aber noch mit allen mitteln zu retten, wa? xDZudem: Mit Atlasloot oder dem Modelviewer kann man sich Aussehen auch selber basteln.![]()
1. ja, auf eine gewisse weise sind solche threads dumm, aber dennoch macht immer so gut wie jeder brav mit - siehe die zahlreichen "Zeigt euer Interface"-Threads, die sind nicht viel besser. aber gott sei dank gibt es ja für solche fälle die abteilung "SPAM", da ist grundsätzlich erstmal alles willkommen ^^Das ist ja wohl noch dümmer!!!!!!!
Erst im falschen Forum, und dann auch noch unnützen Mist gefragt!!!!!
Was bringt es dir, das Aussehen zu sehen?!?!?!?!?!?!
Geh auf die Seite von WoW und lass dir die Set einfach anzeigen!!! Was ein mist!!!!!![]()