Heal Palas Screens

bim_bam

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Leute,
wollt mal wissen wie eure Heal Palas equipt sind. Wer posten möchte läd einfach einen Screen hoch.
Ich freue mich auf viel Screens und Antworten.

Noch sind die Server down ^^

Hallo,

vll. hilft dir das ja auch weiter. Von Blizzard gibt es die Arsenal-Seite (www.wow-europe.de => Ist dort verlinkt) dort kannst du dir eigentlich so ziemlich jeden Charakter anschauen.

Ansonsten gibt es noch jede Menge andere Seiten wo Benutzer Ihre Charakter-Daten hochladen können, unter anderem auch hier bei Buffed.
wink.gif

Auf Screenshots würdest du ja nicht all zu viel erkennen, da ja jeder Benutzer von jedem Item das er trägt einen machen müsste.
wink.gif

Hoffe geholfen zu haben.
smile.gif

Genau, suche im Arsenal einfach nach den guten Gilden, und schaue dir da die Palas an, oder du suchst dir die besten Arenateams raus, und schaust da!!

wie wäre es das ganze im paladin forum zu posten ?
biggrin.gif

nä, im Paladinforum hat so ein sinnfreier Sammelthread nicht wirklich was zu suchen. Im "Spam"-Forum wäre dieser Thread gut aufgehoben.

ohh sind ja sehr nett die Antworten..... Die Community hier is ja echt fürn Arsch
angry.gif

ohh sind ja sehr nett die Antworten..... Die Community hier is ja echt fürn Arsch
angry.gif
Wieso?
Du wurdest freundlicherweise auf einen einfacheren Lösungsweg hingewiesen, mit Ausnahme von 2,3 unqualifizierten Beiträgen.
Würde persönlich auch das Arsenal durchforsten.

angry.gif
Da schließe ich mich Konradio an. Bisher gab es nur einen einzelnen sinnfreien Post.
Im Grunde ist das ein unglaublich gute Quote.
smile.gif

Im Gegenzug beleidigst Du nun auch mich als Teil dieser Com.
Da bin ich mir gerade nicht sicher was ich davon halten soll.
cry.gif

angry.gif

und ich weis wer nun bei der Community verschi**en hat
biggrin.gif

Sry, aber die user hier haben dir mehr als geholfen, denn deine Frage/Aussage war, das du das Equip der Anderen sehen möchtest, und wo kann man es besser als in Armory oder eben hier bei Buffed.

Desweiteren bist du im falschem Forum.

Bei den Warris zB gibts einen Thread der sich um das Aussehen (nicht das Equip) der Charaktere dreht.

mfg

Ich nehme nicht an, daß Du diese völlig sinnfreie Aussage begründen magst?

Wenn jeder, der einen Paladin auf 70 hat und diesen Thread liest, hier ein Bild von diesem Char reinstellt wird sich insgesamt eine bunte Mischung aus grün-blauer über T4 bis hin zu T6-Ausrüstung finden, sodass diese Aneinanderkettung von Informationen einfach keinerlei Aussagekraft hat.

Zudem handelt es sich hierbei auch wieder um einen Sammelthread der gleichen Qualität wie "Wie alt seid ihr?", "Was für Musik hört ihr so?" und was weiß ich, was es da noch so gibt. In derartigen Threads entwickelt sich in der Regel keinerlei Diskussion (mit Ausnahme von vielleicht Meta-Diskussionen wie dieser hier), sodass im Allgemeinen auch sowas wie ein Erkenntnisgewinn nicht stattfinden kann.

Und da die Anforderungen, die ich an einen Thread stelle, damit nicht erfüllt sind (Informationsbeschaffung, Diskussion, Erkenntnisgewinn) handelt es sich dabei aus meiner Sicht um einen Spamthread. Und daher hat er meines Erachtens nichts in einem Klassenspezifischen Forum zu suchen.

PS: Aufgrund der Fülle von Threads dieser Art habe ich manchmal tatsächlich auch das Gefühl, dass der ein oder andere nichteinmal Informationsbeschaffung im Sinn hat, sondern einfach nur einen Thread erstellen will, der möglichst lange auf Seite 1 steht, damit derjenige in der Forenübersicht seinen Namen in der Autor-Spalte lesen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich muss sagen, mein Hinweis mit dem Arsenal und den Arenateams ist sehr nützlich!!!
So mache ich das auch, kostet dich halt ein paar klicks, aber das scheint dir ja zuviel arbeit zu sein!!!!

Nur wieder fertige Screens hier haben zu wollen, zeugt einfach nur von deiner Faulheit!!!

Und wie gesagt, am Anfang gingen mir b1ubbs Kommentare auch tierrisch auf den Sack, aber mittlerweile kann ich sehr gut verstehen!!!

Es macht doch mehr Arbeit, hier nen Thread zu erstellen, als mal kurz nachzudenken.

Und ich muss sagen, mein Hinweis mit dem Arsenal und den Arenateams ist sehr nützlich!!!
So mache ich das auch, kostet dich halt ein paar klicks, aber das scheint dir ja zuviel arbeit zu sein!!!!

Nur wieder fertige Screens hier haben zu wollen, zeugt einfach nur von deiner Faulheit!!!

Und wie gesagt, am Anfang gingen mir b1ubbs Kommentare auch tierrisch auf den Sack, aber mittlerweile kann ich sehr gut verstehen!!!

Es macht doch mehr Arbeit, hier nen Thread zu erstellen, als mal kurz nachzudenken.
+ die meisten anderen poster in diesem thread

und ich muss sagen, das 95% der poster vermutlich wohl wieder ins klo gegriffen haben
biggrin.gif

schon daran gedacht das der TE nicht wissen will WAS ihr an eurem char tragt (mit werten) sondern WIE es an eurem char AUSSIEHT ???

sprich, die heal-pala's unter dem hier anwesenden volk sollen einen SCREEN von ihrem char machen und diesen dann hier posten. denn sonst würde der thread wohl vermutlichen nicht "Heal Palas SCREENS" heißen
wink.gif

anderen leuten das nachdenken vorwerfen, aber selbst nicht weiter denken als 15 meter feldweg

und ich muss sagen, das 95% der poster vermutlich wohl wieder ins klo gegriffen haben
biggrin.gif

schon daran gedacht das der TE nicht wissen will WAS ihr an eurem char tragt (mit werten) sondern WIE es an eurem char AUSSIEHT ???

sprich, die heal-pala's unter dem hier anwesenden volk sollen einen SCREEN von ihrem char machen und diesen dann hier posten. denn sonst würde der thread wohl vermutlichen nicht "Heal Palas SCREENS" heißen
wink.gif

anderen leuten das nachdenken vorwerfen, aber selbst nicht weiter denken als 15 meter feldweg

Das ist ja wohl noch dümmer!!!!!!!

Erst im falschen Forum, und dann auch noch unnützen Mist gefragt!!!!!
Was bringt es dir, das Aussehen zu sehen?!?!?!?!?!?!

Geh auf die Seite von WoW und lass dir die Set einfach anzeigen!!! Was ein mist!!!!!
angry.gif

biggrin.gif

wink.gif

hatte ich beim lesen der Überschrift auch gedacht dirtylupes,aber dann las ich seine Text dazu und bin mir jetzt gar net mehr so sicher,ob er wirklich nur Bildchen sehen wollte oder doch das Equip,denn warum schreibt über das Equip in seinem Thread?das sieht man ja net aufn screen...

hatte ich beim lesen der Überschrift auch gedacht dirtylupes,aber dann las ich seine Text dazu und bin mir jetzt gar net mehr so sicher,ob er wirklich nur Bildchen sehen wollte oder doch das Equip,denn warum schreibt über das Equip in seinem Thread?das sieht man ja net aufn screen...
wie nennst du das was man auf dem screenshot sehen kann dann sonst? das was ihr meint sind die stats. das was man optisch wahrnimmt an dem charakter ist das equip, welches detailliert betrachtet die von euch gemeinten stats beinhaltet.

Zudem: Mit Atlasloot oder dem Modelviewer kann man sich Aussehen auch selber basteln.
wink.gif
na, jetzt versuchst du dich aber noch mit allen mitteln zu retten, wa? xD

Das ist ja wohl noch dümmer!!!!!!!

Erst im falschen Forum, und dann auch noch unnützen Mist gefragt!!!!!
Was bringt es dir, das Aussehen zu sehen?!?!?!?!?!?!

Geh auf die Seite von WoW und lass dir die Set einfach anzeigen!!! Was ein mist!!!!!
angry.gif
1. ja, auf eine gewisse weise sind solche threads dumm, aber dennoch macht immer so gut wie jeder brav mit - siehe die zahlreichen "Zeigt euer Interface"-Threads, die sind nicht viel besser. aber gott sei dank gibt es ja für solche fälle die abteilung "SPAM", da ist grundsätzlich erstmal alles willkommen ^^

2. suchst du jetzt aber auch ganz schön in den krümeln. sonst keine hobbys, außer meckern? xD

3. es läuft nicht jeder mit Tier-Sets rum. es gibt zig varianten und zusammenstellungen von outfits. also fällt der tipp mit der wow homepage auch flach. trotzdem netter versuch ^^

vielleicht mag der TE ja einfach nur mal schauen, wie seine pala-kollegen so durch die welt laufen und das möglichst zu dem jetzigen, aktuellen zeitpunkt und realm übergreifend. es gibt durchaus spieler, die auch viel wert aufs äußere erscheinen ihrer charaktere legen.

ich glaube ein klein wenig toleranz könnte der buffed-community ganz gut tun ... zumindest in dieser sache
wink.gif

Zurück