Heal Palas Screens

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
bounce_red.gif

Montag morgen: gute Laune, schnell bei Buffed ins allgemeine Forum schreiben Hi Leute wie geht es so?

1te Antwort : Falsches forum,du willst wohl Beiträge pushen wa?
2te Antwort : Bei dir gibt es einige Rechtschreibfehler
usw.

45te Antwort : man sind das alles A.....löcher hier

Irgendwie komisch hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da die Anforderungen, die ich an einen Thread stelle, damit nicht erfüllt sind (Informationsbeschaffung, Diskussion, Erkenntnisgewinn) handelt es sich dabei aus meiner Sicht um einen Spamthread. Und daher hat er meines Erachtens nichts in einem Klassenspezifischen Forum zu suchen.
Tja, dazu hat dirtyluppes bereits folgendes geschrieben:

schon daran gedacht das der TE nicht wissen will WAS ihr an eurem char tragt (mit werten) sondern WIE es an eurem char AUSSIEHT ???
Und daraus lassen sich (sofern man sich für das Aussehen verschiedener Items interessiert) durchaus Erkenntnisse gewinnen und Informationen beschaffen.
Somit erfüllt der Thread Deine Anforderungen - auch wenn die daraus gewonnenen Erkenntnisse Dich selbst nicht interessieren.
wink.gif

Zudem ist nur das Aussehen der Pala-Items für ihn als Pala interessant - somit gehört der Thread ins Pala-Forum.

qed

angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
bounce_red.gif

Montag morgen: gute Laune, schnell bei Buffed ins allgemeine Forum schreiben Hi Leute wie geht es so?

1te Antwort : Falsches forum,du willst wohl Beiträge pushen wa?
2te Antwort : Bei dir gibt es einige Rechtschreibfehler
usw.
45te Antwort : man sind das alles A.....löcher hier

Irgendwie komisch hier
genau das denk ich mir auch beim überfliegen mancher threads
...hachja, ich finds geil hier
biggrin.gif

@Dalmus
richtig so
wink.gif

@all
aber nu schnell wieder zurück zum topic - zack zack ^^

Kristallgeschmiedete GEwandung heißt das Set. Screens kann ganz einfach über das FOrmular hochladen, das direkt unter dem Formular für einen neuen Beitrag platziert ist.

Zurück