Heal + Pvp = Crap?

Dammrim

NPC
hallo,
bin mit meinem druiden leider noch nicht ganz 80 allerdings hab ich oft gehört das heilerdruiden für pvp/arena zu nix mehr zu gebrauchen sind und auch im pvp hab ich noch nie Heiler dudus gesehn nur feral.

daher frage ich mich ob heal für pvp crap ist oder ob mann auch in pvp was anfangen kann mit heal dudu.

schonmal danke im vorraus ;-)

Mit den nächsten Patch werden die PvP Healdudus ordentlich verstärkt besonders durch Griff der Natur in Baumform und das die dks die hots nich mehr entfernen können.

Auf meinen Server sind die meisten PvP Dudus sogar heal

Also ich hab nen Heal pvp druiden, mit 3 epic und 2 blauen pvp teilen,
und ich muss sagen es macht keinen spaß mehr in arena oder bg´s.
pala haut mich in einem stun auf 30% und ich überlebe selbst mit cd´s und instant meistens nie.. bei dk´s und hunter das selbe!
arcane mage mit 1800+ zm kann ich garnit mehr gegenhealen und kippe nach 5 sek um.
für pvp heal lohnt meiner meinung nach eig nur diszi priest noch......

Naja ... ^^

Da ich nur im Bg Erfahrungen mit dem Bäumchen gemacht hab kann ich zur Arena wenig sagen. So krass wie HostileRecords das beschreibt ist es nun auch wiederrum nicht. Das mit dem Retri stimmt. Hat dich ein Retri im Target heißt es flinke Füße da du es sowieso vergessen kannst. Im Rest stimm ich dir da nicht so überein. Da man Dk/Warrys noch gut im CC halten kann. Die wahren Übeltäter sind nunmal Retris
dwarf.gif

vom bäumchen würd eich abraten, das kommt im pvp nicht sonderlich gut an. ich hatte bisjetzt erfahrungen mit meiner hybrid skillung. zu 2.4 zeiten war die der bringe rich konnt eim bg heilen sowie dmg schieben.

es ist halt ne mischung aus baum und eule mit einem heal eq bzw mit einem dmg eq liegt dran was du lieber machen willst.

leider hab ich momentan wegen den neuen talenten noch wenig ahnung wie ich skillen soll für meine alten hybid baumkin
smile.gif

naja ich wollt sowieso baum skillen wegen inis wollte aber nebeinbei auch ein bissel pvp machen aber wenn das wirklich so schlimm ist weil die so schnell umgekloppt werden dann lass ich das lieber =X

naja ich wollt sowieso baum skillen wegen inis wollte aber nebeinbei auch ein bissel pvp machen aber wenn das wirklich so schlimm ist weil die so schnell umgekloppt werden dann lass ich das lieber =X

sagen wir es so. sobald die allys (bzw hordler ) nen baum sehen stehste sofort im mittelpunkt ^^

Bin momentan auch echt am verzweifeln.
dwarf.gif

Habe auch rare/epic PVP Equip mit mittlerweile etwas über 700 Abhärtung und mein Schurkenkollege genauso.
Nur reißen tun wir absolut nix, das mit dem Hotten,Wegrennen,Hotten hört sich zwar gut an, funktioniert nur sogut wie nie. Für gewöhnlich geht ja erstmal alles auf den Heiler. Einmal Hotten und wegrennen klappt meist noch dank Insignie, beim zweiten mal schon nicht mehr, dann liegt mein Partner in der Regel tot am Boden und ich kann mich danebenlegen.
Noch übler sieht's bei 2 DD's als Gegner aus. Wenn alle auf mich einhauen, bin ich trotz Baumrinde in max 3 sec. down.
Überlege ernsthaft wieder aufzuhören mit Arena...
wacko.gif

am anfang in der vorbereitungsphase setzt du ertsmal knapp 5 sekunden vor dem GO n nachwachsne sowie ein verjüngung auf dich sowie deinen schurken. versuch dann am Anfang erstmal in katzengestalt im verstohlenen ne sichere stelle zu suchen. zB die 2 säulen in der schergrat arena. dein Schurken kollege bleibt unten.

nach ner zeit fängst du an die hots drauf zu setzten.
soweit so gut.
wenn zB n krieger dich angreift. benutzt griff der natur und dann sofort reisegestalt und bau distanz auf.

wenn du die eulen hybrid skillung hast immer in die reingehen, wurzeln, wirbeln und distanz aufbauen. wirbelwind erweist sich dazu mehr als praktisch.

bedenke ausserdem das die spieler ne Isignie haben könnten also lieber nochmal nachsetzten

naja hoffe ich konnte dir helfen

Der Druide ist nach wie vor im PvP (ich rede von Arena) zu gebrauchen...
allerdings ist man nicht mehr "imba" oder auch "lame" wie manche es betiteln, dennoch kann man mit genügend Können eine hohe Arenawertung erreichern, auch wenn man z.b. mehr Können braucht, als nen DK
biggrin.gif

Ich hab momentan mit meinem Schurkenkollegen eine 2000er Wertung, ein Bekannter (der spielt auch besser als ich x.x) ist mit seinem Kriegerpartner auf 2300 unterwegs
smile.gif

Die meisten Leute, die herumweinen, sind es aus BC leider nur gewöhnt, gegen wirklich ALLES leicht gewinnen zu können^^

Also ich raide und mache PvP mit der gleichen Skillung: 14/0/57
funktioniert einwandfrei^^
Blizzard sollte aber endlich mal den Baum im PvP nerfen. Das ist echt OP!

Zurück