HEAL Ranglist Änderungen ... und auch EIN EINZIGER RUN kann mal reichen :)

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin zusammen,

das we ist vorbei, es war schweinekalt, also genug muße, um am pc ein wenig zu daddeln. daher hier meine persönliche wow zusammenfassung des vergangenen wochenendes.

HEAL Ranglist die 2te
eigentlich und uneigentlich bin ich die meiste zeit jetzt mit meiner heilschamanin in den hero instanzen unterwegs. obwohl ... "in den instanzen" ... trifft es hier nicht mehr ganz, da ich nur noch gezielt die angehe, die mir equipmässig noch etwas bringen.

hdr, gvs ... that`s it. mir fehlt zb. nur noch 1 schmuckstück aus gvs, dann kann ich nichts mehr aus den normalen heroes gebrauchen. da trifft es sich natürlich gut, dass ich bei uns im raid wieder heilen soll. uns fehlte der 3te stammheiler und da ich, wie schon oft beschrieben, sehr gerne heile bot ich der raidleitung pala, priest oder schami an. mein favorit dabei, eindeutig der schami und so bin ich mit diesem im icc team.

zum thema favorit, muss ich in diesem zusammenhang meine letzlich geblogte heilerklassen einschätzung zudem ein wenig korrigieren.

ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der healpriest so dermaßen öde ist und skillte gestern daher mal fix auf diszi um.

"alter schwede" ... priest heilen kann doch spass machen!! ich komme persönlich mit dieser skillung viel besser klar. das schild ist unheimlich stark, sühne ne feine sache, dazu noch gebet der besserung und hot ... was will man mehr. zu beginn startete ich mit gvs normal, auch weil ich da noch den umhang gebrauchen konnte. ok die herausforderung war unterirdisch niedrig, aber zum lernen der neuen skills ganz sinnig. passenderweise fiel beim endboss auch der umhang, supi, da muss ich mir diese instanz nicht mehr geben. anschliessend ging es dann gleich hdr hero.
diesmal war die grp unterirdisch schlecht, dd im rahmen von 2500dps, ein tank der die adds nicht einfangen konnte, aber ... eine gute schulung, was mit der diszi skillung so alles möglich ist. ich hatte spass und werde wohl zukünftig noch die eine oder andere herausforderung mit meinem priest angehen. raid heilen random könnte auch witzig sein.
top.gif


EIN RUN SDS und "fast" alles bekommen
wenn man die geplanten runs mit seinen lieblingsklassen durch hat, die marken nichts mehr bringen, denkt man darüber nach seine berufe auf max zu bringen, ok den einen halt der bei meiner schami noch nicht auf max ist, lederei.

na ja und die letzten 10 punkte sind ziiiiemlich mat intensiv. ohne ende äonenfeuer, äonenschatten und arktische pelze. die preise im ah waren mir zu hoch, was bleibt da noch ... FARMEN. am besten mit bergbau + ingi, erze schürfen und wolken saugen, allerbest!!

so holte ich meine schurkin wieder aus der versenkung. die kann das. nebenher meldete ich mich natürlich gezielt für die drei neuen 3.3 instanzen an, denn ich brauchte noch waffen und schmuckstücke. ääähm ... nun ja ... ääähm ... erste instanz ... sds ... und das im loot







ääääh ... fein ... und ... äääh ... alles meins *duck*

sds am kommenden tag gab dann sternenhimmel die 2te, beide faustwaffen im random drop und aus hdr den dolch. lichtaccount .... nöööööö ... nur fast.

ICC raid mit schami
ich freue mich heute abend auf meinen 2ten raid mit healschami. leider liegen schon die ersten 5 bosse, aber egal, heilen ist fun.
victory.gif


bis die tage

43596_1210051303.jpg
 
"Licht! Nicht vergessen... Licht!" Alter Glückspilz, du... Unglaublich.
Ich sag nur soviel: König Ymiron getötet (Heroischer Turm Utgarde) >> 49 *grml*
 
da habe ich letzens tatsächlich mal den drachen gesehen, aber leider nicht gewonnen. also vom light kurzfristig zum dark account geswitcht. und wer sagt denn, dass ich nicht ein lich bin? :)
 
Red dich bloß nich raus, du wandelnder "Lotto 6er mit Zusatzzahl"... :P
 
Zurück