Heal Skillung

Emiyon

Quest-Mob
Mal eben eine Frage:

Bei den restlichen übrig gebliebenen Skillpunkten, habe ich derzeit den Heiligen Schock mit 30% mehr Heilung geskillt, sowie dass Heilige Kraft bei Wort der Herrlichkeit nicht verbraucht wird um bla Prozent. Jetzt hatte ich mir überlegt was mit den 6% mehr Heilung ist?
Macht es im Raid mehr aus, 6% mehr Heal im allgemeinen zu haben, als der Heilige Schock der ja unsere Hauptaufmerksamkeit verdient. Also ich finde 13k Heiliger Schock ganz nett...

/discuss

6% Heal ist sinnvoller, da es sich auch auf Holy Shock und alles andere bezieht.

ja schon, aber Heiliger Schock nutzt man so oft, dass ich die 30% schon toll finde, ist irgendwie ein Zwiespalt...ich glaub ich kann lieber auf die 6% Heal bei all den anderen Zaubern verzichten, als auf 30%!!!! mehr Heilung auf Heiliger Schock...
So ein bisschen tendiere ich ja schon in eine Richtung, aber ich denke, vllt. gibt es wen der mich noch ein bisschen überzeugen kann, dass das was ich geskillt habe Unfug ist, denn ich sehe sehr viele mit der 6% Skillung rumlaufen und bin unsicher geworden.

andere Meinungen, Erfahrungen, Geistesblitze, Tipps, Tricks, Kniffe?

Situationsabhängig, denke ich.
Grad in Cataclysm wird man wohl viel mehr gefordert sein zu laufen, da macht eine Spezialisierung auf WoG und HS durchaus Sinn.
Ich hab weder impJ noch impHS mitgenommen, sondern die 6% mehr Heilung und 30% auf ein Gratis WoG, weil ich es sinniger finde, auch die erhaltene Heilung zu erhöhen.

Zurück