+Heal und sonstiges

Stunts

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hi ich hab zwar die Suche verwendet aber nicht wirklich was gutes gefunden...

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Also es geht um meinen (im moment) lvl 57 Holy-Pala.
Ich wollt mal fragen wie viel +Heal und Mana (bzw int usw) man auf dem lvl haben sollte?
Und ich muss gestehen das ich noch teilweise Leder und schwere Rüstung trage weil ich schlicht und einfach nix besseres gefunden hab ^^ Is das auf dem lvl als Heiler noch in ordnung oder sollte ich so schnell wie möglich auf Platte umrüsten (auch wenn ich dadurch etwas an Stats verliere)?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg Stunts

du levelst.. da hast du soviel +heal wie du hast.. das is total wurscht.. Level auf 70 und les dir dann die guides durch.. die findest du überall im netz.. Bis vor lvl70 würde ich einfach leveln

Achja das habe ich vergessen zu schreiben...

Ich Queste so gut wie garnicht!
Ich bin fast nur in Instanzen unterwegs weils mir wesentlich mehr spaß macht als ewig an irgendwelchen mobs rumzuschnitzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als Heal EQ auf dem lvl is das vollkommen okay wenn du noch Stoff o.ä. trägst..wenn du dochmal alleine Questen, oder grinden gehst, solltest du immer mal die Stoff, Leder, Schwere Rüstung - Teile gegen Platte eintauschen können..somit immer noch Platte im Inventar haben...was bei Stoff und Leder der Vorteil is, du hast wesentlich weniger Reppkosten, als mit Platte...HealPlatten solltest du dir langsam in den Scherbenwelt-Inni´s besorgen (Bollwerk, Blutkessel, Sklavenunerkünfte...), aber bei Heilern is der Rüstungswert eig egal...du solltest dann auf HolyCrit, Int und natürlich Heal+ gehen...

was du jetzt an Heal+ haben solltest kann ich dir nich sagen...du solltest beobachten, woran es liegt, wenn du nich richtig heilst in der Instanz, hast du kein Mana mehr?..Int muss her...kriegst du den Schaden nicht weggeheilt?...brauchste HolyCrit und Heal+...also...beobachten und dann auswerten...

ich hoffe ich konnte dir helfen..da ich selbst auch einen HolyPala spiele....

Zurück