healbot geht nicht

Lenasara

Quest-Mob
Kommentare
8
hallo zusammen
ich nutze healbot,seit heute ein porblem; auf healspec funktioniert es nicht mehr,auf dd schon
ich hab update gemacht,zauber neu eingestellt....jmd eine idee,woran es liegen könnte?

Was genau funktioniert denn nicht? Siehst du den Healbot überhaupt nicht mehr, oder kannst du nur deine Zauber nicht mehr wirken?

ich kann den zauber nicht mehr wirken..kann kliken so viel wie ich will,nix passiert
healbot selbst ist zu sehn und einstellen kann ich auch alles...nur nicht zaubern

Sollte es gar nicht mehr funktionieren sind die Add-ons Grid und Clique eine Alternative, diese ergänzen sich, und mit Grid bekommt man auch die Buffs/Debuffs sehr angenehm angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Problem hatte ich noch nicht, ich hatte nur mal das Problem, dass das Fenster verschwunden war. Aber probier mal, im Healbot-Ordner die Datei "HealBot_Clean_WTF.wtf" (ja, die heißt so) auszuführen (das hab ich damals gemacht, das hat bei mir geholfen), wenn das nicht geht, gibt's auch noch ne Datei "Reset_HealBot", wobei ich die noch nie benutzt hab. Wenn gar nix mehr geht, runterschmeißen, neu installieren. Wenn's dann immer noch nicht geht - Ohne heilen, Vuhdoo oder Grid/Clique nutzen.

ich danke euch,ich hab mir clique geladen gestern...werd es mal austesten
wink.gif

Muss da auch mal nachfragen:

Healbot ist sichtbar, alle Zauber lassen sich zuordnen und funzen auch, ABER: ich bekomme keine Gruppeneinteilung mehr, dh seit kurzem werden mir die Tanks nicht mehr getrennt auf der linken Seite, die Pets auf der Rechten etc angezeigt, alle Klassen und Rollen tauchen bunt gemischt auf, teilweise auch doppelt. Hat noch jemand das Problem? Oder kennt wer die Lösung? In den Einstellungen sind die Punkte gesetzt bei MT, Pets, etc.

lg

Hi,

ich habe mir die neuerste healbot version runtergeladen und hab seither eine Einstellung die automatisch den Cast auswählt.

Z.B. habe ich auf der linken MT "Erneuerung" belegt. Hat ein Grp-mitglied aber nun wenig HP und ich drücke die linke MT, so heile ich mit "Großer Heilung" anstelle mit "Erneuerung"

Weiß jemand von euch wie ich das wieder umstellen kann bzw. wo?

Vielen Dank schon mal.

Das mir die Spieler nicht spezifisch aufgeteilt werden habe ich auch. da ist es manchmal recht kompliziert da ich einfach alles heile was aggro hat und wenig LP egal ob pet tank oder dd

Zurück