Healbot Probleme

Onyxias Schamane

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
40
huhu.
ich musste heut leider meine ganzen addons neu insterlieren, unter anderem Healbot.
Hab ich mir natürlich bei buffed gezogen.

Allerdings haber ich viele Probleme die ich nicht in den Griff bekomme.
1. HEalbot zeigt mir nicht mehr durch "ergrauen" des namens einen Spieler an wenn er außer Healrange ist.
2. Der Tank stand bei mir immer automatisch oben rechts. Jetzt ist er immer in der Mitte, auf der rechten seite. Wie kann ich den Tank wieder auf seione alte Psition bringen?
3. Healbot zeigt mir auch dbuffs an die ich nicht dispelln kann. früher wurden mir auch nur die spells farbig angezeigt die ich auch reinigen konnte.
4. Die namen der Spieler verschwinden fast komplett ins graue wenn sie vollgeheilt sind. erst wenn sie mind. 1% leben verloren haben sind Ihre namen wieder lesbar.

Kann mir da wer weiter helfen? Healbot ist für mich das wichtigste Addon, da mein Main ein heiler ist. Außerdem bin ich seit mehrern Jahren daran gewöhn, weshalb ich kein anderes Heal-Addon haben will.

Danke im Vorraus!

ich kenne alle drei bekannten, grid 1 jahr, hb 2 und vuhdo seit fast 3 jahren. ich kann dir nur wärmstens vuhdo ans herz legen, die einstellungen sind übersichtlicher und besser verständlich. healbot zb. war grauenvoll einzustellen.. bei grid war es mir zu wenig und auch nich grade übersichtlich und clique brauchte man auch noch dazu um es überhaupt benutzen zu können.. ich würde an deiner stelle jetzt zu vuhdo greifen, aber mach was du willst, ich kann dir nur den tip geben zu wechseln weils einfach besser ist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob unsere Versionen übereinstimmen. Ich versuchs dennoch mal.

1. Healrange
Skins-Tab: dort auf "Balken" klicken und am 5. Schieberegler bissel rumspielen

2. Tankposition
Skins-Tab: dort auf "Heilung", Haken bei "Maintanks"

3. Debuffs
Kann ich jetzt leider nicht simulieren, bis die richtige Einstellung gefunden ist. Versuchs mal mit Debuffs-Tab: dort auf "Warnung", Haken bei Lebensbalkenfarbe ändern - in Zauberreichweite.

4. Namensfarbe
Skins-Tab: dort auf "Balken-Text", ganz unten ist die aktuelle Darstellung angezeigt. Klick in der Mitte auf dem "Inaktiv"-Balken, dann kannst du die Farbe einstellen.

Ich hoffe, ich lieg soweit richtig

Ich weiß nicht, ob unsere Versionen übereinstimmen. Ich versuchs dennoch mal.

1. Healrange
Skins-Tab: dort auf "Balken" klicken und am 5. Schieberegler bissel rumspielen

2. Tankposition
Skins-Tab: dort auf "Heilung", Haken bei "Maintanks"

3. Debuffs
Kann ich jetzt leider nicht simulieren, bis die richtige Einstellung gefunden ist. Versuchs mal mit Debuffs-Tab: dort auf "Warnung", Haken bei Lebensbalkenfarbe ändern - in Zauberreichweite.

4. Namensfarbe
Skins-Tab: dort auf "Balken-Text", ganz unten ist die aktuelle Darstellung angezeigt. Klick in der Mitte auf dem "Inaktiv"-Balken, dann kannst du die Farbe einstellen.

Ich hoffe, ich lieg soweit richtig

Ja super, vielen dank! Es ist alles wie früher Hab mir gestern fast die Augen ausgekratzt bei dem Versuch alles selber hinzubekommen!
Vielen Dank!!

Zurück