Healdudu inner Arena

Buyabu

NPC
Hey... ich hab seit BC nichtmehr gorßartig Arena gemacht gehabt.. und damals war ja ein top Team - Warri - Dudu und hab halt auch entsprechend meinen Arenapartner noch gehabt.
Bald schon haben wir dann aber gemerkt das dieses Team nichtmehr so top war wie früher da sich so viel verändert hat... xD

Ich würd gern ma Eure Meinung dazu wissen Welche Kombi sich da so am meisten lohnt... ich hab was gehört von DK - Baum... aber weiß nicht ob sich was anderes mehr lohnen würde..

ich wollte net des raiting sehn wer da am besten is >_> man kann ja in allen verbindungen spieln man muss halt welche ihre vorteile bieten usw >_> ich will doch wissen wie mans am besten managen kann und net einfach sone olle liste da das sagt mir auch net sehr viel

Schau halt welche Kombo in Verbindung mit Healdruiden am meisten vertreten sind und zähl 1 und 1 zusammen. In der Zeit, in der du den Thread erstellt hast hätte jeder normale Mensch 3x rausgefunden, was du suchst.

www.arenajunkies.com

wenn du englisch kannst die beste anlaufstelle mit taktik erklärungen guten forum etc...

Zurück