healer addon?

Zorhark

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
hallo liebe schamanen-gemeinde,

ganz kurz und knapp.
benötigt man als schamanen heiler ein addon um effektiv heilen zu können???

vielen dank im voraus
 
heilen ohne addon... ok bis du vllt 60 bist aber ab dann wirds schon langsam interessant.. auf 80 oder in raids keine chance ohne addon

ich heile mit vuhdo.. komme in icc heroic und rs super damit klar.. hab das auch meinen gildenkollegen nahe gelegt.. brauchst vllt 1-3 tage um das ganze addon dir mal anzugucken und einzurichten und dann ist es so easy..
 
Ich benutz auch Vuhdo und kann es nur empfehlen. Grid ist auch eine gute Alternative.
 
also im 10er braucht man definitiv kein addon zum heilen O.o wer's so nicht hinkriegt, sollte üben
tongue.gif
 
Ich benutzte Grid mit einigen Zusatz Addons, wenn man einmal das Grid eingestellt hat braucht man nichts anderes mehr. Auch Addons zu decursen werden mit Grid total überflüssig.
 
Ich benutzte Grid mit einigen Zusatz Addons, wenn man einmal das Grid eingestellt hat braucht man nichts anderes mehr. Auch Addons zu decursen werden mit Grid total überflüssig.

jop. Grid+ zusätzliche Indikatoren+evlt sogar Manabars (gibts wie von Shocknorris genannt als Zusatz Addon) und man brauch nichts anderes. Aber nicht vergessen Clique sollte man schon noch dazu laden ^^

Btw gz zum Beta Account
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehen tut es definitiv auch ohne, aber mit vernünftigen Raidframes tut man sich einfacher.
 
naja ich mag grid nicht, da es zu klein und unübersichtlich ist und dann diese ganzen zusatzgedöns -.-

vuhdo ist immer uptodate und auf deutsch simpel zum einstellen, grid ist da net so schön finde ich ^^

und hast ne art ora mit drin
smile.gif
 
Vuhdo ist mit Abstand das funktionsfreudigste Healaddon, einstellbar wie man will. Wer ein anderes benutzt, benutzt es nur weil er Vuhdo noch nicht probiert hat oder nicht richtig eingestellt hat.
 
Meine Addons zu Grid:

Grid (nicht Grid2)
GridInicatorCornerPlus
GridManaBars
GridStatusRaidDebuff
GridStatusRaidIcons
GridUnitMenu

Aktueller Screen:

http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/027JXX2Jfn_t.gif

Sehe im Gird z.B.

Agrro, Erdschild, Wasserschield, Flutwelle, aktive Heilung, Erwachen der Ahnen, Legendary Hammer proc, Gift, Krankheit, Fluch, Symbol, wer welches Symbol im Target hat, Debuff inkl. Zeit

Das Addon Clique musste ich erst nach der neuen Maus benutzten, leider konnte ich mit der Maus über den Grid die Sondertasten nicht mehr nutzen. Dieses Problem löste Clique.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage im Chat ist geil, Chainheal Spam ftw <3
 
Ja die Frage von Klatuu war schon lustig, ich habe ca. 180 Haste mehr als er und habe es auch einfach drauf
smile.gif
Ich benutzte nicht so oft Chainheal wie die anderen Schami´s aber in Ulduar besonders bei solchen Gruppen ist die Taste 3 (Chainheal) die meist genutzte Taste. In ICC heile ich etwas anders.
 
grid2 mehr braucht mein Heilerherz net
biggrin.gif
 
ich heile mit x-perl und clique. Funzt auch einwandfrei
smile.gif
 
Ich benutze zum Heilen auch Grid + ein paar Zusatzaddons.
Kenne die anderen Addons nicht, wozu auch kennenlernen, wenn Grid alles kann, was ich benötige.
 
Zurück