Healschamane sucht hilfe vom Ele ;)

Riddlar

NPC
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Schamanengemeinde,

kurz zu meiner Wenigkeit und meiner Laufbahn:
bis lvl 70 Verstärker gewesen und vorher mein ganzes WOW-Leben im Schurken-Dasein verbracht.
Dann mit 70 fehlte uns ständig der Heiler und ich entschied mich fürs umskillen. Habe mir dann,
mühsam mühsam mein heiler set für kara gefarmd und das Ergebnis sieht bisher so aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...k&n=Riddlor

komme damit auch tierisch gut zurecht und es macht auch sehr viel spaß und so
smile.gif

nur der moroes gürtel will nich droppen ^^ aber jacke jetzt,

nun isses so, dass wir in kara nun ein Rotationsverfahren starten. 3 Spieler von uns haben einen Heiler und einen DD. 2 Healer für jeden run. Das bedeutet, dass jeder von uns heilern alle 4 wochen, 2 wochen mit seinem dd mitkomm würde. noch verständlich genug?
biggrin.gif
gut ^^

Ich würd als nächstes gerne mal mit meinen Schamanen aber als Ele mitgehen, und auch generell immer mal gerne umspeccen, wenn das geld stimmt... Nun meine eigentliche Frage:

Ich muss mir das ganze Equip erstmal farmen, und das auch möglichst PRE-Kara. So in meiner Freizeit und so ^^ Hero Inis heil ich locker weg, das sollte nicht das Problem sein. Ist vielleicht der ein oder andere Ele-Schami dadraussen der mir ein paar nützliche Tipps geben könnte?

Vielen Dank schonma
und bye
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pre kara ist das beste set das ledererset Nethestoß
ein rezept für top schuhe solltest du in ssc/tk gilden im ah finden.
dazu s2 items (s1 is noch zu mager mit stats)
t4 teile und/oder die paar hero epics (suchbar per buffed suche)

3 teile des verteidigers sind auch gut und einfach. dazu kara wolfskopf, nathrezim blade blitzkondensator und das wars schon.

blaue trinkets: sklaven endboss hero das auge und nexushorn bzw seher/shatar trinkets.
beste blaue waffe zh ogerboss, hals pvp. ringe ka^^ sonst heromarken

zielwerte für brauchbaren dmg: 51 trefferwertung, 20% krit, 700 spelldmg


achja zu sehen ist nur dein verstärker? equip. geh mit heilskillung lieber als ele farmen. so treffen sich die skillungen wenigstens ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt ist grade eine sehr komische kombi im arsenal zu bewundern^^; sieht nach schwerer Entscheidungsschwaeche aus
biggrin.gif
 
upsala ^^

erstma thx für die infos, werd bestimmt einiges umsetzen... jo und das arsenal zeigt tatsächlich meinen kleinen flash gestern abend, mir ma meine verstärker items anzugucken ^^

naja, jetzt stimmts wieder trotzdem thx
smile.gif
 
Zurück